Ich habe einen RDLC -Bericht, ich exportiere ihn in die Wortdatei, wenn ich die Wortdatei lokal öffne. Es zeigt mir ein anderes Layout als auf dem SharePoint und öffne sie auf dem SharePoint. < /p>
Die Datei wurde lokal auf dem PC geöffnet. < /p>
Die gleiche Datei wurde auf dem SharePoint gespeichert und auf dem SharePoint
Das Layout wird vollständig durcheinander gebracht.
In der RDLC ist nur Texbox, kein Rechteck verwendet.
Ich habe einen RDLC -Bericht, ich exportiere ihn in die Wortdatei, wenn ich die Wortdatei lokal öffne. Es zeigt mir ein anderes Layout als auf dem SharePoint und öffne sie auf dem SharePoint. < /p> Die Datei wurde lokal auf dem PC geöffnet. < /p> Die gleiche Datei wurde auf dem SharePoint gespeichert und auf dem SharePoint
Das Layout wird vollständig durcheinander gebracht. In der RDLC ist nur Texbox, kein Rechteck verwendet.
Im Grunde versuche ich, C# und Godot zu lernen, indem ich einem Tutorial folge. Während des Abschnitts, in dem Sie den Player codieren, muss eine exportierte Variable (Geschwindigkeit) im Inspektor...
Problemanweisung: So beheben Sie Microsoft Word -verwandte Probleme. Benutzer stößt auf ein Problem mit Microsoft Word, in dem er/sie nicht in der Lage ist, ein Bild oder Objekt anzusehen, das in...
Ich habe dieses kleine Chase -Spiel mit dem gesegneten Modul geschrieben. Während des Schreibens habe ich es mit urxvt getestet. Es funktioniert genau, wie ich in diesem Terminalemulator möchte. Wenn...
Ich habe eine Webanwendung, die zum Bearbeiten von im Sharepoint-Pfad gespeicherten Excel-Dateien verwendet wird. Ich verwende Microsoft Office Interop und habe die Excel-Datei lokal installiert. Im...