Ich bin neu bei RDLC-Berichten in Visual Studio 2010.
Ich arbeite an einer Website und habe dabei die Berichtsfunktion von VS2010 verwendet. Ich verwende ReportViewer, um Report1.rdlc anzuzeigen. Es zeigt es perfekt. Jetzt besteht meine Anforderung darin, Daten im Bericht zur Laufzeit zu filtern. Ich gehe diese Frage durch, kann aber die Antwort nicht verstehen.
Weil Report1.rdlc im Code dahinter nicht verfügbar ist.
Wie kann ich nun die Berichtsdaten zur Laufzeit filtern?
Ich bin neu bei RDLC-Berichten in Visual Studio 2010.
Ich arbeite an einer Website und habe dabei die Berichtsfunktion von VS2010 verwendet. Ich verwende ReportViewer, um Report1.rdlc anzuzeigen. Es zeigt es perfekt. Jetzt besteht meine Anforderung darin, Daten im Bericht zur Laufzeit zu filtern. Ich gehe diese Frage durch, kann aber die Antwort nicht verstehen.
Weil Report1.rdlc im Code dahinter nicht verfügbar ist.
Wie kann ich nun die Berichtsdaten zur Laufzeit filtern?
Ich habe eine interaktive Grid -Seite. Ich möchte die Schaltfläche Speichern im Aktionsmenü ausblenden, um zu verhindern, dass der Benutzer den Bericht als Standard- oder Primärbericht
speichert....
Ich habe einen RDLC -Bericht, ich exportiere ihn in die Wortdatei, wenn ich die Wortdatei lokal öffne. Es zeigt mir ein anderes Layout als auf dem SharePoint und öffne sie auf dem SharePoint.
Die...
Ich bin neu in Sachen Modelle, Ansichten und Delegaten. Ich habe mit QFileSystemModel und QListView erfolgreich meinen eigenen Dateibrowser in Python erstellt und möchte lernen, wie ich die Anzeige...
Zunächst einmal: Entschuldigung für das schlechte Englisch, es ist nicht meine Muttersprache. Ich möchte in einem Combobox auflisten.
Ich möchte Beispiel, wenn ich den Combobox einmachte Joh , es...
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...