Ich möchte in meinem Report Viewer ein Bild aus meiner Datenbank anzeigen. Mein Report Viewer funktioniert einwandfrei. Ich brauche nur ein Bild für jede Auswahl und ich habe bereits Bilder in meiner Datenbank für jeden Patienten, den ich nur zeigen möchte dass ich hier in meiner .aspx-Seite auch den folgenden Code angehängt habe.
Ich möchte in meinem Report Viewer ein Bild aus meiner Datenbank anzeigen. Mein Report Viewer funktioniert einwandfrei. Ich brauche nur ein Bild für jede Auswahl und ich habe bereits Bilder in meiner Datenbank für jeden Patienten, den ich nur zeigen möchte dass ich hier in meiner .aspx-Seite auch den folgenden Code angehängt habe.
Meine Aspx-Seite:
[code]
[/code]
Meine CS-Datei: Ich möchte ein Bild aus meiner Datenbank im Report Viewer anzeigen
Ich habe eine interaktive Grid -Seite. Ich möchte die Schaltfläche Speichern im Aktionsmenü ausblenden, um zu verhindern, dass der Benutzer den Bericht als Standard- oder Primärbericht
speichert....
Ich habe einen RDLC -Bericht, ich exportiere ihn in die Wortdatei, wenn ich die Wortdatei lokal öffne. Es zeigt mir ein anderes Layout als auf dem SharePoint und öffne sie auf dem SharePoint.
Die...
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...