Suchen Sie nach einer Möglichkeit, dem Benutzer die Kontrolle über den auf einer HTML-Seite angezeigten DetaillierungsgrJavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Suchen Sie nach einer Möglichkeit, dem Benutzer die Kontrolle über den auf einer HTML-Seite angezeigten Detaillierungsgr

Post by Anonymous »

Ich habe eine HTML-Seite, die ich für drei verschiedene Detailebenen konfigurieren kann, wobei einige mit class="basic" markierte Elemente, einige mit class="full" markierte Elemente und alle anderen nicht markiert sind. Die minimale Konfiguration, bei der für beide Klassen „display: none“ in das CSS eingefügt wird, zeigt nur das an, was nicht markiert ist. Die Konfiguration, die ich als Standard haben möchte, zeigt einige, aber nicht alle markierten Elemente an, indem ich „display: inline“ in das CSS für die „Basis“-Klasse einfüge, aber immer noch „display: none“ in das CSS für die „vollständige“ Klasse. Und dann zeigt die vollständigste Konfiguration alles an, sowohl markierte als auch nicht markierte Elemente, indem „display: inline“ in das CSS sowohl für die „Basic“- als auch für die „Full“-Klasse eingefügt wird. So weit, ist es gut. So viel funktioniert gut. Ich kann den gewünschten Anzeigemodus auswählen, indem ich das CSS manuell bearbeite.
Was mir fehlt und nicht weiß, wie ich das bewerkstelligen soll, ist, dass der Betrachter der Webseite problemlos auswählen kann, welchen dieser Anzeigemodi er möchte. Ich habe online einige Diskussionen darüber gesehen, solche Dinge durch die Übergabe eines Parameters aus der URL zu tun, wobei auch Javascript beteiligt war, aber es ist mir nicht gelungen, dies zum Laufen zu bringen. Welche guten Möglichkeiten gibt es also, um dem Benutzer zu ermöglichen, anzugeben, welchen dieser Anzeigemodi er möchte? Eine funktionierende Lösung zum Übergeben eines Parameters von der URL könnte dies tun. Oder ich würde mich über einen anderen Ansatz freuen, von dem ich noch nichts gehört habe – was auch immer für die Benutzer am einfachsten wäre.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post