In einem C++-Projekt führt das Einschließen von .h-Dateien von C-Quelldateien aufgrund der unterschiedlichen Standards zwischen C und C++ zu vielen Fehlern.
Wie kann ich C-Quelldateien in einem C++-Projekt (oder in main.cpp) verwenden?
In einem C++-Projekt führt das Einschließen von .h-Dateien von C-Quelldateien aufgrund der unterschiedlichen Standards zwischen C und C++ zu vielen Fehlern. Wie kann ich C-Quelldateien in einem C++-Projekt (oder in main.cpp) verwenden?
Ich versuche, mithilfe von Makefiles einen Build-Prozess für ein C++-Plugin einzurichten, an dem ich arbeite. Ich bin gespannt, ob es eine Möglichkeit gibt, G++ dazu zu bringen, in einem anderen...
Ich möchte einen libboo.so aus einem libfoo.a verwenden. /> include_directories(third-party/includes)
find_library(${thirdparty_LIBRARIES} foo PATHS third-party/lib)
add_library(boo SHARED...
Ich möchte die Javadocs der JavaFX-Typen in IntelliJ IDEA sehen.
Dazu muss ich die Quellen herunterladen und die Zip-Datei im Quellpfad angeben ( Project Structure - SDKs - Sourcepath ). Ich habe es...
Ich versuche, ein einfaches Programm zu erstellen, das mehrere .cpp-Dateien enthält. Ich verwende Visual Studio Code unter Ubuntu 17.10 (Artful Aardvark) und verwende den GCC-Compiler.
Hier ist ein...