Ich benötige eine Bestätigung bezüglich der Android Play Age Signal API-Anforderung.
Dies ist eine wissenschaftliche Utility-App, die eine Verbindung zu BLE-Instrumenten herstellt, Messungen liest und Aufzeichnungen im Protokollverlauf in Tabellen- und Diagrammansicht anzeigt. Die App verwendet keine altersbezogenen Inhalte, fordert keine Altersinformationen an und verfügt über keine eingeschränkten Funktionen. Wenn sie Daten mit der Cloud synchronisieren möchten, können sie ein Konto erstellen, wobei alle Profilfelder optional sind. E-Mail-ID ist obligatorisch. Wir halten uns an die DSGVO-Richtlinien.
Bitte klären Sie:
Ist die Age Signal API für eine nicht altersspezifische Utility-App obligatorisch, insbesondere in US-Regionen wie Texas oder Utah?
Müssen wir die Age Signal API wirklich implementieren?
Unsere App enthält keine sensiblen oder eingeschränkten Inhalte, die ausgeblendet werden müssen, also ist sie es auch erforderlich?
Ich benötige eine Bestätigung bezüglich der [b]Android Play Age Signal API[/b]-Anforderung. Dies ist eine [b]wissenschaftliche Utility-App[/b], die eine Verbindung zu BLE-Instrumenten herstellt, Messungen liest und Aufzeichnungen im Protokollverlauf in Tabellen- und Diagrammansicht anzeigt. Die App [b]verwendet keine altersbezogenen Inhalte[/b], fordert keine Altersinformationen an und verfügt über keine eingeschränkten Funktionen. Wenn sie Daten mit der Cloud synchronisieren möchten, können sie ein Konto erstellen, wobei alle Profilfelder optional sind. E-Mail-ID ist obligatorisch. Wir halten uns an die DSGVO-Richtlinien.
Bitte klären Sie: [list] [*]Ist die Age Signal API für eine nicht altersspezifische Utility-App obligatorisch, insbesondere in US-Regionen wie Texas oder Utah?
[*]Müssen wir die Age Signal API wirklich implementieren?
Unsere App enthält keine sensiblen oder eingeschränkten Inhalte, die ausgeblendet werden müssen, also ist sie es auch erforderlich?
Ich bin verwirrt darüber, was hier getan werden muss oder wo:
Validierung von Argumentindex, Flags, Breite und Genauigkeit nun strenger sind, wenn die folgende String.Format () und formatter.format...
Ab meinem Verständnis durch Googeln des 403 -Fehlers bedeutet der API -Schlüssel, der richtig ist, aber der Zugriff ist verboten? Aber ich bin mir nicht wirklich zu 100% sicher, was das bedeutet oder...
Heute habe ich das Gradle-Plugin auf 8.0 aktualisiert. Ich verwende Realm für die lokale Datenbank, aber nach der Aktualisierung des Plugins kann ich das Projekt nicht erstellen.
apply plugin:...
Ich bin ein Neuling in der Android-Entwicklung und würde gerne wissen, was der Zusammenhang oder Unterschied zwischen der Version und der API-Ebene ist?
Worauf bezieht sich das jeweils?
Und was...
Ich versuche, Google Anmeldung in meine Flutter-Android-App mit der Firebase-Authentifizierung zu integrieren, aber jeder Versuch endet mit (dies geschah nur bei der Veröffentlichung):...