Mir ist aufgefallen, dass die Prophet-Funktion von Facebook bei Prognosen gute Arbeit leistet. Bei meinen Daten beginnt es jedoch nie beim letzten Wert von y-predict. Wie Sie im Bild sehen können, ist der letzte Wert von Total_Issues 168, aber die Funktion sagt voraus, dass der nächste Wert 143 ist.
Gibt es eine Möglichkeit, eine „kumulative“ Option zu aktivieren, damit die Vorhersagen niemals an Wert verlieren?
Mir ist aufgefallen, dass die Prophet-Funktion von Facebook bei Prognosen gute Arbeit leistet. Bei meinen Daten beginnt es jedoch nie beim letzten Wert von y-predict. Wie Sie im Bild sehen können, ist der letzte Wert von Total_Issues 168, aber die Funktion sagt voraus, dass der nächste Wert 143 ist. Gibt es eine Möglichkeit, eine „kumulative“ Option zu aktivieren, damit die Vorhersagen niemals an Wert verlieren? [img]https://i.sstatic.net/e8pYL4rv.png[/img]
### Create one issue per row df["Total_Issues"] = range(len(df)) df["Total_Issues"] = df["Total_Issues"] + 1
### Drops duplicate date values so we can create a time series df = df.loc[~df.index.duplicated(keep='last'), :] print("Removed duplicated dates") print(df)
## Only Select the columns we need df = df.loc[:,["Total_Issues"]]
## Fill empty dates so we get a full time series df = df.resample('D').bfill()
Ich versuche, eine KI mit der Konzentration auf die Wasserverbrauchsraten einzurichten, und das Ziel ist es, das Modell in diesem 95% -Konfidenzintervall vorhersagen zu lassen. Wenn die Daten, die...
Ich verwende N-Beats mit Pytorch-Prognose für meine eigenen Daten. Ich habe meine Trainingsdaten in Training (3599 Zeitschritte) und Validierungsdaten (1566 Zeitschritte) geteilt und muss eine...
Ich versuche, einen Bogen zu machen, um eine Objektbahn anzuzeigen, wenn ich ihn werfen. Dafür benutze ich den Projektilpfad, um dies zu tun, aber ich habe ein paar Probleme. Es sieht nicht aus wie...
Ich arbeite an einem Laravel-Projekt, bei dem ich Spielerstatistiken für verschiedene Zeiträume anzeigen muss (letzter Tag, letzte Woche, letzter Monat und insgesamt). Die Statistiken werden in einem...