Ich versuche, einen Bogen zu machen, um eine Objektbahn anzuzeigen, wenn ich ihn werfen. Dafür benutze ich den Projektilpfad, um dies zu tun, aber ich habe ein paar Probleme. Es sieht nicht aus wie ein Bogen und sagt nicht wirklich sehr gut voraus, wo das Objekt fällt. Unten ist der Code, den ich benutze, um den Pfad vorherzusagen, das Objekt zu werfen und mit Spline anzuzeigen: < /p>
Ich versuche, einen Bogen zu machen, um eine Objektbahn anzuzeigen, wenn ich ihn werfen. Dafür benutze ich den Projektilpfad, um dies zu tun, aber ich habe ein paar Probleme. Es sieht nicht aus wie ein Bogen und sagt nicht wirklich sehr gut voraus, wo das Objekt fällt. Unten ist der Code, den ich benutze, um den Pfad vorherzusagen, das Objekt zu werfen und mit Spline anzuzeigen: < /p> [code]UTP_ThrowableItemComponent::UTP_ThrowableItemComponent() { TrajectorySpline = CreateDefaultSubobject(TEXT("TrajectorySpline")); TrajectorySpline->SetupAttachment(this); TrajectorySpline->SetMobility(EComponentMobility::Movable); }
void UTP_ThrowableItemComponent::StartChargingThrow() { if (Character == nullptr) { UE_LOG(LogTemp, Error, TEXT("Character is null whe trying to throw item")); return; }
void UTP_ThrowableItemComponent::ClearThrowArc() { //TODO: issue where following uses are getting clear without even showing in screen UE_LOG(LogTemp, Warning, TEXT("Call clear")); // Remove all spline meshes TArray AttachedComponents; TrajectorySpline->GetChildrenComponents(false, AttachedComponents);
for (USceneComponent* Component : AttachedComponents) { UE_LOG(LogTemp, Warning, TEXT("Going to try to clear")); if (USplineMeshComponent* SplineMeshComp = Cast(Component)) { UE_LOG(LogTemp, Warning, TEXT("Going to call destroy")); SplineMeshComp->DestroyComponent(); } }
TrajectorySpline->ClearSplinePoints(); }
void UTP_ThrowableItemComponent::UpdateSplineMeshes() { if (!SplineMesh || !SplineMaterial) { return; }
//ClearThrowArc();
int32 NumPoints = TrajectorySpline->GetNumberOfSplinePoints(); UE_LOG(LogTemp, Warning, TEXT("Number of spline points: %d"), NumPoints); for (int i = 0; i < NumPoints - 2; i++) { FVector StartLocation, StartTangent; FVector EndLocation, EndTangent;
Ich verwende N-Beats mit Pytorch-Prognose für meine eigenen Daten. Ich habe meine Trainingsdaten in Training (3599 Zeitschritte) und Validierungsdaten (1566 Zeitschritte) geteilt und muss eine...
Guten Morgen,
Ich versuche, einen Linux -Geräte -Treiber aus der vorherigen Version (4.19) in den letzten Kerneln wieder aufzubauen, nämlich 6,1.22 auf eingebetteten Plattformen, ARM64 Arch.
Der...
Ich habe Probleme mit der Anzeige des Ländernamens, des Länderpräfixes, gefolgt von Stadtname und Stadtpräfix, um sie in PHP anzuzeigen
Array (
=> stdClass Object
(
=> Russian Federation
=> 7
=>...