Ich verwende ein Headless-WordPress als CMS-System für ein Projekt und ich muss dafür sorgen, dass der Editor und die Vorschau den von SCSS generierten Bootstrap (4) der Hauptwebsite verwenden.
Der Inhaltsschreiber muss im Editor und in der Vorschau sehen, wie der Inhalt aussehen wird, wenn er auf der Hauptwebsite angezeigt wird.
Wie lässt sich das richtig umsetzen?
Ich verwende ein Headless-WordPress als CMS-System für ein Projekt und ich muss dafür sorgen, dass der Editor und die Vorschau den von SCSS generierten Bootstrap (4) der Hauptwebsite verwenden. Der Inhaltsschreiber muss im Editor und in der Vorschau sehen, wie der Inhalt aussehen wird, wenn er auf der Hauptwebsite angezeigt wird. Wie lässt sich das richtig umsetzen?
Ich habe versucht, das in seinem Beitrag erwähnte Problem zu lösen:
Gutenberg-Editor fehlt Stil und Bilder, aber das Frontend wird korrekt angezeigt
Ich hatte nicht viel Glück von anderen Benutzern,...
Ich verwende gerne benutzerdefinierte CSS-Eigenschaften, aber oft stelle ich fest, dass ich diese Sache gerne tun würde.
Ich möchte einige Stile bedingt auf der Grundlage des Werts einer...
Ich habe mehrere Tutorials gelesen, um dem WYSIWYG -Editor (Tinymce) benutzerdefinierte Stile hinzuzufügen. Keiner von ihnen scheint in den neuesten Versionen von WordPress zu arbeiten. Ich benutze...
Ich möchte einige Änderungen an den CSS meiner VS -Code -Installation vornehmen, aber es scheint, dass die Änderungen, die ich vornehmen möchte, nicht von den aktuellen Anpassungspunkten für den...
Ich möchte einige Änderungen an den CSS meiner VS -Code -Installation vornehmen, aber es scheint, dass die Änderungen, die ich vornehmen möchte, nicht von den aktuellen Anpassungspunkten für den...