Ersetzen relativer WordPress-Bild-URLs durch absolute für den WordPress-Gutenberg-EditorPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Ersetzen relativer WordPress-Bild-URLs durch absolute für den WordPress-Gutenberg-Editor

Post by Guest »

Ich habe versucht, das in seinem Beitrag erwähnte Problem zu lösen:
Gutenberg-Editor fehlt Stil und Bilder, aber das Frontend wird korrekt angezeigt
Ich hatte nicht viel Glück von anderen Benutzern, aber aufgrund meiner eigenen Experimente konnte ich das Styling auf der Azure WordPress App Service-Instanz zum Laufen bringen, indem ich die wp-config.php von define('WP_CONTENT_URL', '/wp-content') aktualisierte. ); to define('WP_CONTENT_URL', $http_protocol . $_SERVER['HTTP_HOST'] . '/wp-content');
Das bietet so ziemlich einen absoluten Weg, um alle Probleme zu beheben, denke ich Die standardmäßige WordPress-Konfiguration verfügt über die Azure App Service-Umgebung. Mein letztes Problem, das ich beheben muss, ist jedoch ein kleineres, spezifischeres Problem, und ich glaube, dieser Beitrag könnte jetzt helfen, das Problem insgesamt zu lösen.
Ich hoffe also, dass es eine Methode (möglicherweise eine Funktion) gibt .php-Aktion und -Filter?), die jede Bild- oder Medien-Quelle durch den absoluten Dateipfad im Gutenberg-Editor ersetzen kann, anstatt durch den standardmäßigen relativen Pfad, den WordPress zu verwenden versucht, was nicht funktioniert.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post