Kotlin Multiplatform Wizard-Tool von JetBrains: „Kein solches Modul ‚ComposeApp‘“.IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Kotlin Multiplatform Wizard-Tool von JetBrains: „Kein solches Modul ‚ComposeApp‘“.

Post by Anonymous »

Ich habe diesen Fehler beim Öffnen des iOS-Projekts, das mit dem Kotlin Multiplatform Wizard-Tool von JetBrains erstellt wurde:

Code: Select all

No such module 'ComposeApp'
Kennt jemand den Grund?
Schritte, die ich befolge:
  • Ich lade das KMP-Projekt in der Standardversion (Android und iOS mit gemeinsamer Benutzeroberfläche) von dieser URL herunter: https://kmp.jetbrains.com/
  • Ich entpacke das Projekt.
  • Ich verwende Android und es funktioniert.
  • Ich führe iOS über Android Studio aus und es wird ein Build-Fehler ausgegeben.
  • Ich öffne das iOS-Projekt über Xcode und in der Klasse ContentView.swift erhalte ich die Fehlermeldung „No such module 'ComposeApp'“, die sich auf die Zeile import ComposeApp bezieht.
Vor ein paar Tagen habe ich mit demselben Assistenten ein Projekt erstellt und hatte keine Probleme. Ich habe beide Projekte verglichen und keine Unterschiede festgestellt. Ich kann nicht erklären, was passiert.
Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt, die Caches von Android Studio und Xcode geleert, den Computer neu gestartet, zuerst Xcode und dann Android Studio geöffnet ... aber ich kann das Problem nicht lösen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post