Ich habe mit QT Designer und PYQT5 eine Windows-Desktop-App entworfen. Das Problem ist, dass ich kein Element, keinen Text im Hauptfenster oder im qtablewidget auswählen kann, um ihn manuell an einer anderen Stelle einzufügen. Es wird den Benutzern die Arbeit erleichtern, nicht mir.
Ich habe mit QT Designer und PYQT5 eine Windows-Desktop-App entworfen. Das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] ist, dass ich kein Element, keinen Text im Hauptfenster oder im qtablewidget auswählen kann, um ihn manuell an einer anderen Stelle einzufügen. Es wird den Benutzern die Arbeit erleichtern, nicht mir. [code]from PyQt5 import QtCore, QtGui, QtWidgets
if __name__ == "__main__": import sys app = QtWidgets.QApplication(sys.argv) MainWindow = QtWidgets.QMainWindow() ui = Ui_MainWindow() ui.setupUi(MainWindow) MainWindow.show() sys.exit(app.exec_()) [/code] Der Code ist wie oben gezeigt. Bitte helfen Sie mir, das Hauptfenster auswählbar zu machen
wie Sie mit CodeIgniter alle mit demselben Wert ausgewählt werden.
+-------+-------------+------------+
| id | coupon_code | Barcode |
+-------+-------------+------------+
| 1 | COUPON02 | 12542 |...
Ich habe ein kleines pyQt/pySide-Widget, das nur minimalen Platz auf dem Bildschirm einnehmen muss. Es ist beweglich und sollte beim Klicken (oder in Zukunft beim Bewegen der Maus darüber) zwei...
Ich möchte eine männliche Sprachausgabe von der Google Text-to-Speech-API. Gibt es einen Parameter, der für die männliche Stimme gesendet werden kann? Jetzt erhalte ich eine weibliche Stimme...