Es gibt mir einen Fehler zu unklarem {, den ich erwarte. Es ist jedoch von dem Code in einem Blog -Beitrag inspiriert, den ich gelesen habe. Es sieht so aus: < /p>
function social_media_links() { ?>
[/code] Es gibt mir einen Fehler zu unklarem {, den ich erwarte. Es ist jedoch von dem Code in einem Blog -Beitrag inspiriert, den ich gelesen habe. Es sieht so aus: < /p> function social_media_links() { ?> [list] [*][url=facebook.com]Facebook[/url] ..... [/list]
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...
Betrachten Sie ein img, das in einem div enthalten ist. (Siehe Beispiel unten.) Ich möchte, dass onmouseenter und onmouseleave ausgelöst werden, wenn der Zeiger in ein Bild eintritt und es verlässt,...
In dem folgenden Code habe ich versucht herauszufinden, ob ein Objekt grün ist, und zeichnet eine Kontur um es herum. Mit diesen Informationen möchte ich auch die Ecken der Form finden und sie...
Dies ist der Fehler, den ich jedes Mal bekomme, wenn ich versuche, den Bot zu starten.
(venv) C:\Users\Due Bighelloni\Desktop\bingo bot>python versolarmoniabingobot.py Traceback (most recent call...