Bei der Durchführung einer statischen Analyse mit CPPcheck wurde die entsprechende Fehlermeldung im Slots -Teil gedruckt, aber ich weiß nicht, wie man diesen Teil löst. Kannst du mir helfen? Konfiguration ist erforderlich. Wenn Slots ein Makro sind, konfigurieren Sie es bitte. < /P>
#ifndef A_H
#define A_H
#include "BasePopup.hpp"
namespace Ui {
class A;
}
class A: public BasePopup
{
Q_OBJECT
public:
A();
~A();
...
protected:
...
private:
...
signals:
...
private slots: // err_msg
...
};
#endif // A_H
< /code>
Zusammenstellung und Erstellung von Arbeiten ohne Probleme, aber nur in der statischen Analyse von CPPcheck -Analysen berücksichtigt. Ich arbeite an "Visual Studio Code".
Bei der Durchführung einer statischen Analyse mit CPPcheck wurde die entsprechende Fehlermeldung im Slots -Teil gedruckt, aber ich weiß nicht, wie man diesen Teil löst. Kannst du mir helfen? Konfiguration ist erforderlich. Wenn Slots ein Makro sind, konfigurieren Sie es bitte. < /P> #ifndef A_H #define A_H
#include "BasePopup.hpp"
namespace Ui { class A; }
class A: public BasePopup { Q_OBJECT
public: A(); ~A(); ... protected: ...
private: ...
signals: ...
private slots: // err_msg ... };
#endif // A_H < /code> Zusammenstellung und Erstellung von Arbeiten ohne Probleme, aber nur in der statischen Analyse von CPPcheck -Analysen berücksichtigt. Ich arbeite an "Visual Studio Code".
Ich habe festgestellt, dass -suppress = nicht staziperischsuppression nur unerreichte Suppressionstypen in CPPcheck -Optionen unterdrückt, aber nicht unübertroffene Inline -Unterdrückungen. test.c...
Ich verwende einen Qjsengine in einem Worker -Thread. Einige Objekte meiner Anwendung sind über das Skript aus zugegriffen. Einige von ihnen leben in einem anderen Faden, z. Objekte umgehen...
Ich versuche, ein benutzerdefiniertes Laravel-Paket lokal zu installieren, indem ich es in die Pakete/das Verzeichnis meines Laravel-Projekts platziere. Autoloadkonfiguration:
autoload : {
psr-4 :...
Ich versuche, ein benutzerdefiniertes Laravel -Paket lokal zu installieren, indem ich es in das Verzeichnis ./Packages/ Verzeichnis meines Laravel -Projekts platziere. PSR-4 Autoload-Konfiguration:...