source 'https://github.com/CocoaPods/Specs.git'
platform :ios, '9.0'
use_frameworks!
pod 'AFNetworking', '~> 2.0'
pod 'GoogleMaps'
pod 'MONActivityIndicatorView'
pod 'NYXImagesKit'
pod 'MagicalRecord'
pod 'FBSDKCoreKit'
pod 'FBSDKShareKit'
pod 'FBSDKLoginKit'
pod 'Countly'
< /code>
Das [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] ist, dass Cocoapods 0.39 AFNetworking auf Version 2.5.4 aktualisiert, was falsch ist. Die neueste Version ist 2.6.3 Auch Facebook -SDK -Aktualisierung von 4.4 (letztes ist 4.8) usw. < /p>
Ich habe versucht, den Pods -Ordner und die .lockdatei zu löschen, hilft aber nicht hilft, aber nicht hilft < /p>
versuchte auch, den Cocoapods -Cache zu reinigen, half jedoch nicht: < /p>
MACMINI:myproject myusername$ pod cache clean --all
MACMINI:myproject myusername$ pod update
Update all pods
Updating local specs repositories
Analyzing dependencies
Downloading dependencies
Installing AFNetworking (2.5.4)
Installing Bolts (1.2.0)
Installing Countly (15.06.01)
Installing FBSDKCoreKit (4.4.0)
Installing FBSDKLoginKit (4.4.0)
Installing FBSDKShareKit (4.4.0)
Installing GoogleMaps (1.10.1)
Installing MONActivityIndicatorView (0.0.3)
Installing MagicalRecord (2.3.0)
Installing NYXImagesKit (2.3)
Generating Pods project
Integrating client project
[!] Please close any current Xcode sessions and use `myproject.xcworkspace` for this project from now on.
Sending stats
Sending stats
Pod installation complete! There are 9 dependencies from the Podfile and 10 total pods installed.
pod 'AFNetworking', '~> 2.0' pod 'GoogleMaps' pod 'MONActivityIndicatorView' pod 'NYXImagesKit' pod 'MagicalRecord' pod 'FBSDKCoreKit' pod 'FBSDKShareKit' pod 'FBSDKLoginKit' pod 'Countly' < /code>
Das [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] ist, dass Cocoapods 0.39 AFNetworking auf Version 2.5.4 aktualisiert, was falsch ist. Die neueste Version ist 2.6.3 Auch Facebook -SDK -Aktualisierung von 4.4 (letztes ist 4.8) usw. < /p>
Ich habe versucht, den Pods -Ordner und die .lockdatei zu löschen, hilft aber nicht hilft, aber nicht hilft < /p>
versuchte auch, den Cocoapods -Cache zu reinigen, half jedoch nicht: < /p>
[!] Please close any current Xcode sessions and use `myproject.xcworkspace` for this project from now on. Sending stats Sending stats Pod installation complete! There are 9 dependencies from the Podfile and 10 total pods installed. [/code]
Ich stoße in meinem Projekt auf ein Problem mit der Android Gradle Plugin (AGP)-Version. Derzeit verwende ich AGP 8.2.1, aber es scheint nicht kompatibel zu sein. Die Fehlermeldung besagt, dass die...
Ich stoße in meinem Projekt auf ein Problem mit der Android Gradle Plugin (AGP)-Version. Derzeit verwende ich AGP 8.2.1, aber es scheint nicht kompatibel zu sein. Die Fehlermeldung besagt, dass die...
Mit dem neuesten Expo 52.0.32 Update habe ich angefangen, meine App zu aktualisieren. Änderungen.
Fehlt mir neue Einstellungen in Expo?
apply plugin: com.android.application
apply plugin:...
Ich habe ein Problem, während ich den Befehl 'Pod install' in Flutter-Projekten ausführt. Analyzing dependencies
CDN: trunk Repo update failed - 9 error(s):
CDN: trunk URL couldn't be downloaded:...
Ich verwende die neueste Version von pyarmor , um meine Python -Skripte zu verschleiern. Standardmäßig bindet Pyarmor aus Sicherheitsgründen den verschleierten Code an ein bestimmtes Gerät oder eine...