Ich möchte eine einfache Schaltfläche implementieren, mit der meine Datei für Lebenslauf.pdf im Browser geöffnet wird, damit der Benutzer angezeigt und heruntergeladen werden kann. Wie kann ich das in React erreichen? < /P>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] eine einfache Schaltfläche implementieren, mit der meine Datei für Lebenslauf.pdf im Browser geöffnet wird, damit der Benutzer angezeigt und heruntergeladen werden kann. Wie kann ich das in React erreichen? < /P> [code]resume[/code]
Ich möchte eine einfache Schaltfläche implementieren, mit der meine Datei für Lebenslauf.pdf im Browser geöffnet wird, damit der Benutzer angezeigt und heruntergeladen werden kann. Wie kann ich das...
Ich möchte eine einfache Schaltfläche implementieren, mit der meine Datei für Lebenslauf.pdf im Browser geöffnet wird, damit der Benutzer angezeigt und heruntergeladen werden kann. Wie kann ich das...
Es gibt also ein anhaltendes Problem mit einer Website, die ich erstelle, nämlich eine anhaltende Lücke am unteren Rand meines Div. Egal wie sehr ich den Abstand oder den Rand korrigiere, er bleibt...