Erstellen Sie einen Ordner innerhalb eines Netzwerklaufwerks mit System.io.Directory.CreateRectory [Duplikat]C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Erstellen Sie einen Ordner innerhalb eines Netzwerklaufwerks mit System.io.Directory.CreateRectory [Duplikat]

Post by Anonymous »

Auf meinem lokalen Computer habe ich das Netzwerklaufwerk erstellt. Festplatte C:/ Ich habe einen Ordner mit dem Namen D erstellt und eine Netzwerkfreigabe mit Genehmigung an alle auf dieser Aktie konfiguriert.

Dann i Starten Sie Windows PowerShell Ise . Mein Arbeitsverzeichnis ist C: \ Benutzer \ Benutzername < /code> < /p>

Danach erstelle ich einen Ordner mit PowerShell innerhalb dieses Netzwerks wie < /p>

Code: Select all

[System.IO.Directory]::CreateDirectory("D:/Foo/Bar")
< /code>

Das Verzeichnis foo < /code> mit seinem Unterordner -Balken < /code> wird erfolgreich erstellt. < /p>

Dann entferne ich den Ordner foo 
in d:/ und starte Visual Studio 2019 mit Administratorberechtigungen. Konsolenanwendung wie als < /p>

Code: Select all

class Program
{
static void Main(string[] args)
{
System.IO.Directory.CreateDirectory(@"D:/Foo/Bar");

}
}
< /code>

Wenn ich die Konsolenanwendung ausführe, wird das Verzeichnis nicht erstellt und system.io.DirectoryNotFoundException: 'konnte keinen Teil des Pfades finden' D: \ Foo \ Bar '.' 

Was soll ich tun, um den Ordner mit meiner einfachen Konsolenanwendung erfolgreich zu erstellen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post