Entschuldigung, dass Sie Fragen mit niedrigem Niveau gestellt haben. Ich bin Physiker und ich weiß nicht viel über das Programmieren
Ich habe Daten, die es mit Probolic anpassen möchten, und ich habe keine Lösung, um sie zu lösen. /> y < /th>
z < /th>
T < /th>
< /tr>
< /thead>
Entschuldigung, dass Sie Fragen mit niedrigem Niveau gestellt haben. Ich bin Physiker und ich weiß nicht viel über das Programmieren Ich habe Daten, die es mit Probolic anpassen möchten, und ich habe keine Lösung, um sie zu lösen. /> y < /th> z < /th> T < /th> < /tr> < /thead>
Also möchte ich [b] x [/b] und [b] t [/b] Orginalcode < /h3> [code]from __future__ import print_function import numpy as np import matplotlib.pyplot as plt from scipy.optimize import curve_fit
# Define the Gaussian function def Gauss(x, A, B): y = A*np.exp(-1*B*x**2) return y def parabola(x, a,b, c): return a*(x**2) - c
fit_y = parabola(xdata, fit_A, fit_B,fit_c) plt.plot(xdata, ydata, 'o', label='data') plt.plot(xdata, fit_y, '-', label='fit') plt.legend() < /code> Ausgabe < /p> Ich habe also ein kleines Bit geändert, um Daten aus meiner Datei abzurufen, und es funktioniert jetzt nicht import numpy as np import matplotlib.pyplot as plt from scipy.optimize import curve_fit import os path = os.path.join(os.getcwd(),"Temp.txt") f_t = open(path, 'r')
def get_3data(f): X=[];Y=[];Z=[];T=[]
for i in f.readlines(): x,y,z,t =i.split() X.append(float(x)) Y.append(float(t))
Ich habe eine Spesenverfolgungs-App, mit der Benutzer Rechnungen für Kunden erstellen können. Mein Problem ist, dass bei mehr als 5 Elementen auf der Seite der untere Teil der Ansicht abgeschnitten...
Ich stehe vor einem Problem, wie im Bild unten gezeigt. Ich versuche, das Balkendiagramm basierend auf den Behandlungen als Gruppe und basierend auf dem Dropdown-Menü zu erstellen. Wenn ich die...
Die benutzerdefinierten Layouts, die ich bisher gesehen habe, unterstützen kein verzögertes Laden und es treten Leistungsprobleme auf, wenn die Datenmenge groß ist. Ich muss ein Layout anpassen, das...
Ich habe eine Blazor -Server -App, die die Windows -Authentifizierung verwendet, um Benutzer zu identifizieren. > Ich habe eine Klasse geschrieben, die in Benutzername angemeldet ist und Rollen aus...
Ich versuche, pandas.set_option für mein Python -Skript zu verwenden, um eine Tabelle anzuzeigen, aber einige, wie die Daten in einer HTML -Seite nicht richtig gefüllt sind, da die Namen in einer...