Ich habe eine einfache, ungeordnete Liste mit abgerundeten Ecken erstellt. Bei der Auswahl eines Listenelements möchte ich, dass der Hintergrund blau wird, um den aktiven Zustand anzuzeigen. Wenn ich keinen Grenzradius habe, sieht alles großartig aus. Ich kann nicht herausfinden, wie ich verhindern kann, dass dies passiert. Danke für jede Hilfe. .
Ich habe eine einfache, ungeordnete Liste mit abgerundeten Ecken erstellt. Bei der Auswahl eines Listenelements möchte ich, dass der Hintergrund blau wird, um den aktiven Zustand anzuzeigen. Wenn ich keinen Grenzradius habe, sieht alles großartig aus. Ich kann nicht herausfinden, wie ich [url=viewtopic.php?t=14542]verhindern[/url] kann, dass dies passiert. Danke für jede Hilfe. .[code]$(function() { $('a.tab-link').click(function() { $('a.tab-link').removeClass('active-tab') $(this).addClass('active-tab') }); });< /code> .left-dash { background: #444; height: 500px; }
Ich habe eine einfache, ungeordnete Liste mit abgerundeten Ecken erstellt. Bei der Auswahl eines Listenelements möchte ich, dass der Hintergrund blau wird, um den aktiven Zustand anzuzeigen. Wenn ich...
Ich versuche, ein benutzerdefiniertes „Warnungs“-Dialogfeld zu erstellen, in dem ich abgerundete Ecken haben möchte. Also habe ich mein gesamtes Layout in eine CardView eingefügt und stelle das...
Ich habe eine Website, auf der Benutzer eine einfache Beschreibung des kurzen Profils schreiben müssen. Einige Benutzer schreiben hässliche Profile mit einer Reihe leerer Räume und überschüssigen...
Ich arbeite an einer Windows Forms-Anwendung, in der ich Code implementiert habe, um die Ecken des Formulars zu krümmen. Während der Code das Formular selbst erfolgreich krümmt, funktioniert er nicht...
Ich versuche, Code zu schreiben, der den weißen Hintergrund aus JPEG -images entfernen würde, kann sie im selben Format speichern.
Hier ist mein Code bisher mein Code:string imgPath =...