class MyClass():
a = "12"
b = "34"
def myfunc(self):
return self.a
Verwenden von MyClass .__ DICT __ gibt mir eine Liste von Attributen und Funktionen und sogar Funktionen wie __module __ und __doc __ . Während myclass () .__ dict __ gibt mir einen leeren dict, es sei denn>
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] die Attribute einer Klasse erhalten, sagen wir: < /p>
[code]class MyClass(): a = "12" b = "34"
def myfunc(self): return self.a [/code]
Verwenden von MyClass .__ DICT __ gibt mir eine Liste von Attributen und Funktionen und sogar Funktionen wie __module __ und __doc __ . Während myclass () .__ dict __ gibt mir einen leeren dict, es sei denn>
Ich habe die Aufgabe, eine menschliche Eltern-Kinder-Verbindung über OOP und Vererbung nachzubilden. Es gibt also Klassen für Vater und Mutter, und es gibt auch eine Klasse für Kinder, die zuerst von...
Wir alle wissen, dass die Baugruppe mithilfe der GetCustomattributes -Methode für Attribute abgefragt werden kann. Ich möchte dies verwenden, um ein Erweiterungsmodul für meine Anwendung zu...
Ich habe eine .xml-Datei, die die Informationen eines Zeichens enthält. Ich versuche, die Namen und Werte der Knoten und Attribute abzurufen. Ich habe versucht, einen XmlReader zu verwenden, aber es...
von Outside , wie kann ich in der Getter -Funktion einer Eigenschaft auf Attribute zugreifen, indem ich sie in einer Python -Eigenschaft oder auf andere Weise ausschüttete, seine Funktion __ -__...
Ich versuche, mich mit einem Teil des folgenden Textes auseinanderzusetzen, der in The C++ Programming Language, vierte Ausgabe von Bjarne Stroustrup (TC++PL) zu finden ist.