Ich verwende eine externe Bibliothek, die einige Objekte zurückgibt.public class SimpleItem
{
public string Code { get; }
public int Quantity { get; }
internal SimpleItem()
{
}
[JsonConstructor]
internal SimpleItem(string code, int quantity)
{
Code = code;
Quantity = quantity;
}
}
< /code>
Ich möchte eine meiner Dienste testen, die Dinge basierend auf diesen Elementen berechnet.Mock mock = new Mock();
mock.SetupGet(i => i.Code).Returns(itemCode);
mock.SetupGet(i => i.Quantity).Returns(quantity);
< /code>
und: < /p>
Mock mock = new Mock();
mock.Setup(i => i.Code).Returns(itemCode);
mock.Setup(i => i.Quantity).Returns(quantity);
< /code>
, aber beide stellen die gleiche Ausnahme zur Laufzeit aus, was ich verstehe: < /p>
System.NotSupportedException: 'Unsupported expression: i => i.Code
Non-overridable members (here: SimpleItem.get_Code) may not be used in setup / verification expressions.'
< /code>
Bin ich fest? Sollte ich alle Klassen (50+) nur einpacken/abbilden, um einen Einheitstest zu testen? (Das ist ein kleines lustiges persönliches Projekt, keine große wartbare Sache.)
Ich verwende eine externe Bibliothek, die einige Objekte zurückgibt.public class SimpleItem { public string Code { get; } public int Quantity { get; } internal SimpleItem() { } [JsonConstructor] internal SimpleItem(string code, int quantity) { Code = code; Quantity = quantity; } } < /code> Ich möchte eine meiner Dienste testen, die Dinge basierend auf diesen Elementen berechnet.Mock mock = new Mock(); mock.SetupGet(i => i.Code).Returns(itemCode); mock.SetupGet(i => i.Quantity).Returns(quantity); < /code> und: < /p> Mock mock = new Mock(); mock.Setup(i => i.Code).Returns(itemCode); mock.Setup(i => i.Quantity).Returns(quantity); < /code> , aber beide stellen die gleiche Ausnahme zur Laufzeit aus, was ich verstehe: < /p> System.NotSupportedException: 'Unsupported expression: i => i.Code Non-overridable members (here: SimpleItem.get_Code) may not be used in setup / verification expressions.' < /code> Bin ich fest? Sollte ich alle Klassen (50+) nur einpacken/abbilden, um einen Einheitstest zu testen? (Das ist ein kleines lustiges persönliches Projekt, keine große wartbare Sache.)
Ich habe ein Problem in Bezug auf eine Drittanbieterbibliothek, die wir von einem anderen Unternehmen verwenden, das die JAR -Dateien in einem Zip -Paket bereitstellen. Jetzt wollten wir die Gläser...
Vielleicht ist es eine Neulingsfrage, aber ich brauche einige Informationen für das, was ich im Sinn habe. Drittanbieter-App in Facebook? Wie kann ich Text sammeln, der in dieser Leinwand angezeigt...
Wir haben dieses Problem über den obigen Link.
Ich bin Sicherlich erscheint dies aufgrund der neuen strengen Richtlinien von Chrome, die Cookies von Drittanbietern automatisch blockieren. Da auf...
Ich habe drei Modelle mit diesen Beziehungen:
Erlaubnis:
public function initialize()
{
$this->setSchema( ngd_demat );
$this->setSource( p_permission );
$this->belongsTo('idAction', Action::class,...