Ich verwende eine externe Bibliothek, die einige Objekte zurückgibt.public class SimpleItem
{
public string Code { get; }
public int Quantity { get; }
internal SimpleItem()
{
}
[JsonConstructor]
internal SimpleItem(string code, int quantity)
{
Code = code;
Quantity = quantity;
}
}
< /code>
Ich möchte eine meiner Dienste testen, die Dinge basierend auf diesen Elementen berechnet.Mock mock = new Mock();
mock.SetupGet(i => i.Code).Returns(itemCode);
mock.SetupGet(i => i.Quantity).Returns(quantity);
< /code>
und: < /p>
Mock mock = new Mock();
mock.Setup(i => i.Code).Returns(itemCode);
mock.Setup(i => i.Quantity).Returns(quantity);
< /code>
, aber beide stellen die gleiche Ausnahme zur Laufzeit aus, was ich verstehe: < /p>
System.NotSupportedException: 'Unsupported expression: i => i.Code
Non-overridable members (here: SimpleItem.get_Code) may not be used in setup / verification expressions.'
< /code>
Bin ich fest? Sollte ich alle Klassen (50+) nur einpacken/abbilden, um einen Einheitstest zu testen? (Das ist ein kleines lustiges persönliches Projekt, keine große wartbare Sache.)
Ich verwende eine externe Bibliothek, die einige Objekte zurückgibt.public class SimpleItem { public string Code { get; } public int Quantity { get; } internal SimpleItem() { } [JsonConstructor] internal SimpleItem(string code, int quantity) { Code = code; Quantity = quantity; } } < /code> Ich möchte eine meiner Dienste testen, die Dinge basierend auf diesen Elementen berechnet.Mock mock = new Mock(); mock.SetupGet(i => i.Code).Returns(itemCode); mock.SetupGet(i => i.Quantity).Returns(quantity); < /code> und: < /p> Mock mock = new Mock(); mock.Setup(i => i.Code).Returns(itemCode); mock.Setup(i => i.Quantity).Returns(quantity); < /code> , aber beide stellen die gleiche Ausnahme zur Laufzeit aus, was ich verstehe: < /p> System.NotSupportedException: 'Unsupported expression: i => i.Code Non-overridable members (here: SimpleItem.get_Code) may not be used in setup / verification expressions.' < /code> Bin ich fest? Sollte ich alle Klassen (50+) nur einpacken/abbilden, um einen Einheitstest zu testen? (Das ist ein kleines lustiges persönliches Projekt, keine große wartbare Sache.)
Ich implementiere eine App -Absicht für meine iOS -App, mit der Benutzer Reiseaktivitäten planen können. Es funktioniert nur, wenn es als Verknüpfung ausgeführt wird, aber keine Stimme durch Siri...
Ich habe drei Modelle mit diesen Beziehungen:
Erlaubnis:
public function initialize()
{
$this->setSchema( ngd_demat );
$this->setSource( p_permission );
$this->belongsTo('idAction', Action::class,...
Gemäß dem Titel habe ich eine Bibliothek von Drittanbietern in Form von DLLs, diese DLLs haben eine Abhängigkeit von Nlog.dll (4.3.5), die ebenfalls geliefert wird. Wenn ich versuche, die Bibliothek...