Im Moment bin ich total verwirrt, warum meine Bewerbung nicht funktioniert. Ich meine, wenn ich eine Anfrage vom Postanwalt oder einem anderen API -Test -Tool sende, empfängt mein Backend diese Anfrage und speichert die Daten in die Datenbank, gibt jedoch keine Antwort zurück. Hier ist der Code: < /p>
public async Task AddClass([FromBody] Class cls)
{
try
{
await _context.Classes.AddAsync(cls);
await _context.SaveChangesAsync();
return Ok(cls);
}
catch (Exception)
{
return BadRequest("Something Went Wrong");
}
}
< /code>
Aber wenn ich die < /p>
entferneawait _context.Classes.AddAsync(cls);
await _context.SaveChangesAsync();
< /code>
Aus der Controller -Methode gibt es auch auf Postman oder andere API -Tests zurück.
Hier ist mein Klassencode. < /p>
public class Class
{
[Key]
public int ClassId { get; set; }
[Required]
[MaxLength(50)]
public string ClassName { get; set; }
public virtual ICollection ClassSactions { get; set; }
public Class()
{
ClassSactions = new Collection();
}
}
< /code>
Hier ist mein Klassensaktionencode < /p>
public class ClassSaction
{
[Key]
public int ClassSactionId { get; set; }
[ForeignKey(" Class")]
public int ClassId { get; set; }
public virtual Class Class { get; set; }
[ForeignKey("Saction")]
public int SactionId { get; set; }
public virtual Saction Saction { get; set; }
public virtual ICollection Enrolments { get; set; }
public ClassSaction()
{
Enrolments = new Collection();
}
}
< /code>
Und hier ist mein Anforderungskörper (das ich über Postman oder ein anderes API -Testwerkzeug sende. < /p>
{
"classId": 0,
"className": "One Game",
"classSactions": [
{
"SactionId": 1,
},
{
"SactionId": 3
}
]
}
Im Moment bin ich total verwirrt, warum meine Bewerbung nicht funktioniert. Ich meine, wenn ich eine Anfrage vom Postanwalt oder einem anderen API -Test -Tool sende, empfängt mein Backend diese Anfrage und speichert die Daten in die Datenbank, gibt jedoch keine Antwort zurück. Hier ist der Code: < /p> [code]public async Task AddClass([FromBody] Class cls) { try { await _context.Classes.AddAsync(cls); await _context.SaveChangesAsync();
return Ok(cls); } catch (Exception) {
return BadRequest("Something Went Wrong"); } } < /code> Aber wenn ich die < /p> entferneawait _context.Classes.AddAsync(cls); await _context.SaveChangesAsync(); < /code> Aus der Controller -Methode gibt es auch auf Postman oder andere API -Tests zurück. Hier ist mein Klassencode. < /p> public class Class { [Key] public int ClassId { get; set; } [Required] [MaxLength(50)] public string ClassName { get; set; }
public virtual ICollection ClassSactions { get; set; } public Class() { ClassSactions = new Collection(); }
} < /code> Hier ist mein Klassensaktionencode < /p> public class ClassSaction { [Key] public int ClassSactionId { get; set; }
[ForeignKey(" Class")] public int ClassId { get; set; } public virtual Class Class { get; set; }
[ForeignKey("Saction")] public int SactionId { get; set; } public virtual Saction Saction { get; set; }
public virtual ICollection Enrolments { get; set; }
public ClassSaction() { Enrolments = new Collection(); } } < /code> Und hier ist mein Anforderungskörper (das ich über Postman oder ein anderes API -Testwerkzeug sende. < /p> { "classId": 0, "className": "One Game", "classSactions": [ { "SactionId": 1,
Ich habe einen Java -Server lokal erstellt, es funktioniert perfekt mit MySQL DB -Verbindung. Ich habe ihn für Vercel bereitgestellt und aus IT -Anfragen sowohl von Postman als auch aus der...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...
Ich habe ein Problem mit dem flutter_zxing-Paket beim Scannen von Barcodes. Es ist verkehrt herum ausgerichtet. Hier ist mein Code:
import 'dart:math' as math;
Ich habe ein ASP.NET Core 8-Projekt mit Entity Framework Core. Die Verbindungszeichenfolge wird aus web.config im Stammordner übernommen. Beim Debuggen in Visual Studio 2022 habe ich Hot Reload...
Bei der Verwendung von tempdata.keep () in ASP.NET CORE erhalte ich Localhost ist derzeit nicht in der Lage, diese Anfrage zu bearbeiten. HTTP -Fehler 500 . Wenn ich Tempdata entfernen () keine...