Ich versuche, einige Bibliotheken für meinen Python 3.4 zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich PIP -Installation ("Name der Bibliothek") ausführe, gibt es den folgenden Fehler zurück: < /p>
Collecting pyautogui
Using cached https://files.pythonhosted.org/packages/35/71/a7d328fe19667777fb0c371ca346c89d1b380f7778fa1ba65aca1090478c/PyAutoGUI-0.9.49.tar.gz
Exception:
Traceback (most recent call last):
File "C:\Python34\lib\site-packages\pip\basecommand.py", line 232, in main
status = self.run(options, args)
File "C:\Python34\lib\site-packages\pip\commands\install.py", line 339, in run
requirement_set.prepare_files(finder)
File "C:\Python34\lib\site-packages\pip\req\req_set.py", line 385, in prepare_files
req_to_install.run_egg_info()
File "C:\Python34\lib\site-packages\pip\req\req_install.py", line 310, in run_egg_info
self.setup_py, self.name,
File "C:\Python34\lib\site-packages\pip\req\req_install.py", line 281, in setup_py
import setuptools # noqa
File "C:\Python34\lib\site-packages\setuptools\__init__.py", line 17, in
import setuptools.version
File "C:\Python34\lib\site-packages\setuptools\version.py", line 1, in
import pkg_resources
File "C:\Python34\lib\site-packages\pkg_resources\__init__.py", line 93, in
raise RuntimeError("Python 3.5 or later is required")
RuntimeError: Python 3.5 or later is required
Ich versuche, einige Bibliotheken für meinen Python 3.4 zu installieren, aber jedes Mal, wenn ich PIP -Installation ("Name der Bibliothek") ausführe, gibt es den folgenden Fehler zurück: < /p> [code]Collecting pyautogui Using cached https://files.pythonhosted.org/packages/35/71/a7d328fe19667777fb0c371ca346c89d1b380f7778fa1ba65aca1090478c/PyAutoGUI-0.9.49.tar.gz Exception: Traceback (most recent call last): File "C:\Python34\lib\site-packages\pip\basecommand.py", line 232, in main status = self.run(options, args) File "C:\Python34\lib\site-packages\pip\commands\install.py", line 339, in run requirement_set.prepare_files(finder) File "C:\Python34\lib\site-packages\pip\req\req_set.py", line 385, in prepare_files req_to_install.run_egg_info() File "C:\Python34\lib\site-packages\pip\req\req_install.py", line 310, in run_egg_info self.setup_py, self.name, File "C:\Python34\lib\site-packages\pip\req\req_install.py", line 281, in setup_py import setuptools # noqa File "C:\Python34\lib\site-packages\setuptools\__init__.py", line 17, in import setuptools.version File "C:\Python34\lib\site-packages\setuptools\version.py", line 1, in import pkg_resources File "C:\Python34\lib\site-packages\pkg_resources\__init__.py", line 93, in raise RuntimeError("Python 3.5 or later is required") RuntimeError: Python 3.5 or later is required [/code]
Ich habe diese Fehlermeldung erhalten, weiß aber nicht, wie ich sie entfernen kann. Ich habe Java 18 installiert und eine Variable erstellt, sodass ich keine Ideen mehr habe.
Der Fehler
Habe ich die...
Ich versuche, die neue Python-Version zu installieren und versuche, pyenv zu verwenden. Ich erhalte ständig diesen Fehler.
pyenv install 3.13.0 -f
Downloading Python-3.13.0.tar.xz...
\-\>...
Ich denke, ich verstehe Async/warte, aber ich bin verwirrt durch einen Teil, den ich in meinem Code in einem sehr verbreiteten Szenario erreicht habe. Bevor diese Funktion alle Werte zurückgibt, muss...
Laden fehlgeschlagen für mit den Abmessungen
Klasse com.bumptech .glide.load.engine.GlideException: Ressource konnte nicht geladen werden
Ursache (1 von 1): Klasse...
Während der Installation von JupyerLab mit dem Terminal mit diesem folgenden Befehl
pip install jupyterlab oder PIP-Notebook oder pip install jupyter , es wird mir diesen Fehler auf dem Terminal...