Um die Live -Daten für Signale zu verarbeiten, habe ich die folgenden Klassen signalsViewModel definiert. Wenn ich die Funktion updatesignals aufrufe, bleibt sie hängen und führt nicht den nächsten Befehl aus.
signalsViewModel = new ViewModelProvider(this).get(SignalsViewModel.class);
< /code>
Wenn ich die Live -Daten festlegt, bleibt die App in der folgenden Funktion hängen und führt nicht den nächsten Befehl aus. < /p>
// Get Stuck here.
signalsViewModel.updateSignals(booleen);
// Doesn't run the following command
sendNextRequest();
< /code>
Hier ist die Klassendefinition von SignalsViewModel. < /p>
import androidx.lifecycle.LiveData;
import androidx.lifecycle.MutableLiveData;
import androidx.lifecycle.ViewModel;
import java.util.Arrays;
public class SignalsViewModel extends ViewModel {
private final MutableLiveData signals = new MutableLiveData(new boolean[4]);
/**
* Returns a LiveData that observers can watch.
*/
public LiveData getSignals() {
return signals;
}
/**
* Updates the signals. Observer only notified if values actually changed.
*/
public void updateSignals(boolean[] newSignals) {
if (newSignals == null || newSignals.length != 4) {
throw new IllegalArgumentException("Signals array must have exactly 4 elements.");
}
boolean[] oldSignals = signals.getValue();
if (!Arrays.equals(oldSignals, newSignals)) {
// Make a copy to prevent external modification
signals.setValue(Arrays.copyOf(newSignals, newSignals.length));
}
}
}
Um die Live -Daten für Signale zu verarbeiten, habe ich die folgenden Klassen signalsViewModel definiert. Wenn ich die Funktion updatesignals aufrufe, bleibt sie hängen und führt nicht den nächsten Befehl aus.[code]signalsViewModel = new ViewModelProvider(this).get(SignalsViewModel.class); < /code> Wenn ich die Live -Daten festlegt, bleibt die App in der folgenden Funktion hängen und führt nicht den nächsten Befehl aus. < /p> // Get Stuck here. signalsViewModel.updateSignals(booleen);
// Doesn't run the following command sendNextRequest(); < /code> Hier ist die Klassendefinition von SignalsViewModel. < /p> import androidx.lifecycle.LiveData; import androidx.lifecycle.MutableLiveData; import androidx.lifecycle.ViewModel; import java.util.Arrays;
public class SignalsViewModel extends ViewModel { private final MutableLiveData signals = new MutableLiveData(new boolean[4]);
/** * Returns a LiveData that observers can watch. */ public LiveData getSignals() { return signals; }
/** * Updates the signals. Observer only notified if values actually changed. */ public void updateSignals(boolean[] newSignals) { if (newSignals == null || newSignals.length != 4) { throw new IllegalArgumentException("Signals array must have exactly 4 elements."); }
boolean[] oldSignals = signals.getValue(); if (!Arrays.equals(oldSignals, newSignals)) { // Make a copy to prevent external modification signals.setValue(Arrays.copyOf(newSignals, newSignals.length)); } } }
Ich habe eine PHP -Anwendung, die Benutzerdaten mit einem DOCX -Word -Dokument zusammenführen soll. Ich verwende die PhpOFFICE/PHPWord -Bibliothek für diese Aufgabe. Das Problem ist, dass einige...
Ich habe ein Projekt, das von jemand anderem geschrieben wurde, und ich kann es nicht mit Visual Studio 2019 debuggen.
Es ist eine Xamarin-App. Wenn ich versuche, es in VS mit dem Emulator oder einem...
Ich hatte die xr-examples-App von Google erfolgreich auf dem virtuellen Android XR-Gerät ausgeführt. Aber als ich auf „XR-Umgebungsmodus ändern“ in „Passthrough ein“ klickte, stürzte das virtuelle...
Ich hatte die xr-examples-App von Google erfolgreich auf dem virtuellen Android XR-Gerät ausgeführt. Aber als ich auf „XR-Umgebungsmodus ändern“ in „Passthrough ein“ klickte, stürzte das virtuelle...