Ich habe ein Projekt, das von jemand anderem geschrieben wurde, und ich kann es nicht mit Visual Studio 2019 debuggen.
Es ist eine Xamarin-App. Wenn ich versuche, es in VS mit dem Emulator oder einem Telefon zu debuggen, bleibt es auf dem Begrüßungsbildschirm hängen. Manchmal wird ein Fehler beim Laden des XAML-Hot-Reloads und eine Zeitüberschreitung zurückgegeben.
Wenn ich die App ohne den Debugger mit dem Emulator öffne, funktioniert die App.
Irgendwelche Ideen dazu Liegt hier das Problem? Habe bereits verschiedene Projektkonfigurationen ausprobiert.
Bearbeiten: Andere Xamarin-Projekte arbeiten mit dem Debug und verwenden dieselben Konfigurationen.
Ich habe ein Projekt, das von jemand anderem geschrieben wurde, und ich kann es nicht mit Visual Studio 2019 debuggen. Es ist eine Xamarin-App. Wenn ich versuche, es in VS mit dem Emulator oder einem Telefon zu debuggen, bleibt es auf dem Begrüßungsbildschirm hängen. Manchmal wird ein Fehler beim Laden des XAML-Hot-Reloads und eine Zeitüberschreitung zurückgegeben. Wenn ich die App ohne den Debugger mit dem Emulator öffne, funktioniert die App. Irgendwelche Ideen dazu Liegt hier das Problem? Habe bereits verschiedene Projektkonfigurationen ausprobiert. Bearbeiten: Andere Xamarin-Projekte arbeiten mit dem Debug und verwenden dieselben Konfigurationen.
Ich arbeite an einer Flutter-Anwendung. Es ist mir mehr als einmal passiert (diesmal, als ich flutter_markdown zum Projekt hinzufüge), dass meine App funktioniert, wenn ich flutter run ausführe, aber...
Ich hatte die xr-examples-App von Google erfolgreich auf dem virtuellen Android XR-Gerät ausgeführt. Aber als ich auf „XR-Umgebungsmodus ändern“ in „Passthrough ein“ klickte, stürzte das virtuelle...
Ich hatte die xr-examples-App von Google erfolgreich auf dem virtuellen Android XR-Gerät ausgeführt. Aber als ich auf „XR-Umgebungsmodus ändern“ in „Passthrough ein“ klickte, stürzte das virtuelle...
Ich habe diesen Thread gelesen, aber keiner der aufgeführten Ratschläge funktioniert für mich: In-App-Käufe bleiben im Status „Fehlende Metadaten“ hängen. Ist es möglich, dass Abonnements anders...
Ich verwende IntelliJ Idea 2020.2 und versuche, ein großes Projekt auszuführen, aber wenn ich auf „Projekt erstellen“ klicke, bleibt es beim Parsen von Java hängen... (bei kleineren Projekten...