Das von mir gestartete Projekt verwendet .NET 8.0, tatsächlich habe ich das .NET 8.0.121 SDK installiert. Wenn ich die Anwendung auf dem Desktop starte, funktioniert alles einwandfrei, auf Mobilgeräten funktioniert alles einwandfrei, ABER wenn ich die Anwendung für den Browser ausführe, öffnet sie korrekt das Terminal mit den URLs localhost:PORT. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich ein Fenster in meinem Standardbrowser und hier ist das Problem: Die Anwendung bleibt auf dem Begrüßungsbildschirm hängen, wie in diesem Screenshot gezeigt:

Das Verhalten, das ich erwarte, ist, dass ich den MainView-Inhalt sehe, dasselbe, das ich sehe, wenn ich die Anwendung auf dem Desktop oder Mobilgerät ausführe, etwa so:

Aber das wirkliche Verhalten ist, dass es auf dem Begrüßungsbildschirm hängen bleibt, außerdem mit zwei Konsolenfehlern, wenn ich auf F12 klicke, um Entwicklertools zu verwenden. Daher denke ich, dass die Ursache dieses Problems in der Konsole korrekt erklärt wird – hier ist der Fehler:

Ich habe versucht, import './_framework/avalonia.js' in wwwroot/main.js zu importieren:
Code: Select all
import { dotnet } from './_framework/dotnet.js'
import './_framework/avalonia.js'
const is_browser = typeof window != "undefined";
if (!is_browser) throw new Error(`Expected to be running in a browser`);
const dotnetRuntime = await dotnet
.withDiagnosticTracing(false)
.withApplicationArgumentsFromQuery()
.create();
const config = dotnetRuntime.getConfig();
await dotnetRuntime.runMain(config.mainAssemblyName, [globalThis.location.href]);
Ressource konnte nicht geladen werden: Der Server hat mit dem Status 404 (Nicht gefunden) geantwortet
Die Frage ist also: Wie kann ich das machen? arbeiten und endlich den echten Inhalt der Anwendung sehen, der in MainView ist?
Für zusätzliche Informationen, wenn es hilfreich sein könnte, ist dies der Inhalt meines MainView:
net8.0-browser
Exe
true
Mobile version