Ich bitte um Hilfe bezüglich der besten Methode/Funktion zum Parsen einer Zeichenfolge NACH den Parametern.
Ich habe bereits sehr viele MySQL-Zeilen installiert, die Prepare-Anweisungsmethoden zur Vermeidung von SQL-Injections kommen nicht in Frage, weil ich keine Zeit habe. Gibt es eine Funktion zum Parsen von Scape-Zeichen in einer Zeichenfolge, direkt bevor ich Folgendes aufrufe:
Ich bitte um Hilfe bezüglich der besten Methode/Funktion zum Parsen einer Zeichenfolge NACH den Parametern. Ich habe bereits sehr viele MySQL-Zeilen installiert, die Prepare-Anweisungsmethoden zur Vermeidung von SQL-Injections kommen nicht in Frage, weil ich keine Zeit habe. Gibt es eine Funktion zum Parsen von Scape-Zeichen in einer Zeichenfolge, direkt bevor ich Folgendes aufrufe:
[code]//$sql_query_string_CLEAN = THE PLACE THE PARSING FUCNTION($sql_query_string); mysql_query($sql_query_string_CLEAN, $connection); [/code]
Verwenden von Spring Boot 3.5.4, ich stehe vor dem folgenden Problem. Meine Anfrage enthält arabische Zeichen im Abfrageparam, zum Beispiel: 2/أ . Alles funktioniert gut, wenn es keinen arabischen...
Leider konnte ich keinen Weg finden, einen OSGI -Dienst programmgesteuert mit gelösten Referenzen zu erstellen. Es ist eine bekannte Tatsache, dass OSGI Service als Singleton -Objekt schafft....
In MySQL habe ich den Benutzer in dieser Webseite mit der Abfrage erstellt:
CREATE USER ' '@' ' IDENTIFIED WITH caching_sha2_password BY ' ';
und gewährt diesem Benutzer die einzigen...
Ich habe zwei Tabellen mit einer ähnlichen Struktur in SQL Server und MySQL
Ich verlinke auch erfolgreich sowohl SQL Server als auch MySQL
Ich habe versucht, auszuwählen und auszuwählen und In SQL...
Ich wusste nicht, was daran schief gelaufen ist? Meine Abfrage lief zuvor einwandfrei. Plötzlich wird ein MSDASQL -Fehler angezeigt.ALTER PROCEDURE .
AS
BEGIN
SET NOCOUNT ON;