Ich stecke nach der Anzeige mit matplotlib fest, weil ich scheinbar nicht herausfinde, welchen Code ich verwenden soll, um nach der Verwendung von matplotlib fortzufahren. Konkret verwende ich:
Aber mein Code stoppt an dieser Stelle, nachdem das Bild angezeigt wurde. Wie fahre ich fort, einschließlich der Anzeige, nachdem ich den Rest des Codes durchgegangen bin?
Der Vollständigkeit halber ist hier mein Python-Skript: Wir können jede beliebige JPG-Datei für „sample.jpg“ verwenden.
Ich stecke nach der Anzeige mit matplotlib fest, weil ich scheinbar nicht herausfinde, welchen Code ich verwenden soll, um nach der Verwendung von matplotlib fortzufahren. Konkret verwende ich: [code] plt.figure(figsize=[10, 10]) plt.title("Image") plt.axis("off") plt.imshow(image[:, :, ::-1]) plt.show() [/code] Aber mein Code stoppt an dieser Stelle, nachdem das Bild angezeigt wurde. Wie fahre ich fort, einschließlich der Anzeige, nachdem ich den Rest des Codes durchgegangen bin? Der Vollständigkeit halber ist hier mein Python-Skript: Wir können jede beliebige JPG-Datei für „sample.jpg“ verwenden. [code]#!/usr/bin/python import cv2 import matplotlib.pyplot as plt
Ich stecke nach der Anzeige mit matplotlib fest, weil ich scheinbar nicht herausfinde, welchen Code ich verwenden soll, um nach der Verwendung von matplotlib fortzufahren. Konkret verwende ich:...
Ich habe eine einfache Steganographie-Bibliothek erstellt und versuche, eine kleine Qt 5.0.2-App zu erstellen, um sie zu testen. Es besteht aus zwei TextEdits, die zum Speichern und Anzeigen der...
Ich starte den Dienst in onCreate in der Aktivität mit startForegroundService für Android Oreo und höher und startService für niedrigere. Im Dienst habe ich startForeground im Dienst verwendet, indem...
Ich habe eine C ++-Bibliothek, die sich auf CUDA stützt, um einen Matrix-Vektor-Betrieb auf der GPU durchzuführen, auf dem ich einen Python-Wrapper mit Pybind11 erstellt habe. Ich definiere...
Ich habe versucht, meine Anwendung mithilfe der Bibliothek flutter_blue_plus mit Bluetooth-Geräten (ESP32) zu verbinden. In ESP32 gibt es also eine Firmware, die ein Bluetooth-Signal ankündigt, und...