Ich versuche, einen Wert aus einem Formular zu übergeben, das drei Optionen hat. Wenn der Benutzer also auf eine der Optionen klickt, sollte er den Wert an den Controller übergeben.
Ich denke, ich könnte vielleicht so etwas wie „onChange="selectedValue" haben. Ich habe versucht, den Beitrag aus der Ansicht zu holen, aber es hat nicht funktioniert.
Ich versuche, einen Wert aus einem Formular zu übergeben, das drei Optionen hat. Wenn der Benutzer also auf eine der Optionen klickt, sollte er den Wert an den Controller übergeben.
Ich denke, ich könnte vielleicht so etwas wie „onChange="selectedValue" haben. Ich habe versucht, den Beitrag aus der Ansicht zu holen, aber es hat nicht funktioniert.
Jede Hilfe wäre dankbar
Anzeigen
[code] Reports
24 12 1
[/code]
Verantwortlicher
[code]public function about() { $search = $this->input->post('hours');
Zahlungsgateway -Integration Um auf die URL zugreifen zu können, verwende ich die Curl -Funktion von PHP.
Die Code -Antwort ist 200 OK. Es ist jedoch nicht die beabsichtigte Antwort. Ich habe die...
Zahlungsgateway -Integration Um auf die URL zugreifen zu können, verwende ich die Curl -Funktion von PHP.
Die Code -Antwort ist 200 OK. Es ist jedoch nicht die beabsichtigte Antwort. Ich habe die...
Überblick
Ich habe einen GY-BME/PM280 Druck-, Temperatur-, Feuchtigkeits- und Höhensensor gekauft, um mit der eingebetteten Programmierung und IoT-Geräten/Heim zu beginnen Automatisierung.
Zu Beginn...
Übersicht
Ich habe einen GY-BME/PM280 Druck-, Temperatur-, Feuchtigkeits- und Höhensensor gekauft, um mit der eingebetteten Programmierung und IoT-Geräten/zu Hause zu beginnen Automatisierung.
Zu...