Ich möchte ein Muster wie unten gezeigt erstellen:
Ich schreibe dieses Programm, das unten angegeben ist. Aber ich konnte keine ungeraden Nummern annehmen. Könnte mir bitte jemand erklären, was der Fehler ist und was die Lösung ist? Danke.
*
def printPartten(n, k):
if (n < 0): # Base condition
return;
# Recursive call
printPartten(n - 1, k + 1);
for i in range(0, k): # it makes spaces
print(" ", end="");
for i in range(0, n): # for print *
print("* ", end = "");
print("\n", end=""); # for next line
def printPatternReverse(n, k):
if (n < 0): # Base condition
return;
for i in range(0, k): # it makes spaces
print(" ", end = "")
for i in range(0, n): # for print *
print("#", end = " ")
print("\n", end = "") # for next line
# Recursive calls
printPatternReverse(n - 1, k + 1);
# Call to printPartten function
n = int(input("Please enter the desire value for N: "))
printPartten(n, 0);
print("\n",end="")
printPatternReverse(n,0)
print("Thank You!!!")
[b]Ich möchte ein Muster wie unten gezeigt erstellen:[/b]
Ich schreibe dieses Programm, das unten angegeben ist. Aber ich konnte keine ungeraden Nummern annehmen. Könnte mir bitte jemand erklären, was der Fehler ist und was die Lösung ist? Danke.
[code]*
def printPartten(n, k):
if (n < 0): # Base condition return; # Recursive call printPartten(n - 1, k + 1); for i in range(0, k): # it makes spaces print(" ", end=""); for i in range(0, n): # for print * print("* ", end = ""); print("\n", end=""); # for next line def printPatternReverse(n, k): if (n < 0): # Base condition return; for i in range(0, k): # it makes spaces print(" ", end = "") for i in range(0, n): # for print * print("#", end = " ") print("\n", end = "") # for next line # Recursive calls printPatternReverse(n - 1, k + 1);
# Call to printPartten function n = int(input("Please enter the desire value for N: ")) printPartten(n, 0); print("\n",end="") printPatternReverse(n,0) print("Thank You!!!") [/code]
Ich begegne ein Problem beim Drucken von Bildern mit GDIPLUS :: Graphics :: Drawimage auf einem Windows HDC, das aus dem Treiber Microsoft Print to PDF erstellt wurde. Das Kernproblem ist, dass die...
garantiert der Standard, dass die Standardbibliothek STD :: Hash Spezialisierungen identische Hashes für Werte erzeugt, die gleich vergleichen, auch wenn sie unterschiedliche Typen sind? Würden...
Ich implementiere einen qualifizierten elektronischen Signature (QES) -Flow unter Verwendung von Swisscom Trust Services und IText 7.2.5 in Java. Ich stecke an dem Schritt fest, in dem ich den...
Ich möchte die ausgeglichenen oder ungeraden Zahlen überprüfen, daher habe ich den folgenden Code geschrieben:
number = int(input( Which number do you want to check? ))