Wir verwenden JDBC-Cross-Sprach-Transformation, um Daten von MSSQL zu BigQuery zu lesen, und wir haben festgestellt, dass negative Ganzzahlen falsch konvertiert werden. Ich habe das Gefühl, dass es etwas mit logischem Typ zu tun hat, aber nicht sicher ist, wo ich anfangen soll.
Wir verwenden JDBC-Cross-Sprach-Transformation, um Daten von MSSQL zu BigQuery zu lesen, und wir haben festgestellt, dass negative Ganzzahlen falsch konvertiert werden. Ich habe das Gefühl, dass es etwas mit logischem Typ zu tun hat, aber nicht sicher ist, wo ich anfangen soll.[code]import apache_beam as beam from apache_beam.io.jdbc import ReadFromJdbc from apache_beam.typehints.schemas import LogicalType from apache_beam.typehints.schemas import MillisInstant from apache_beam.options.pipeline_options import PipelineOptions import logging
Ich möchte Unit -Tests als Teil des Build -Prozesses ausführen, um Timer in einer Apache -Strahl -Pipeline zu testen. Um die Tests lokal durchzuführen. Ich verwende einen teststream , um eine...
Ich möchte Daten von Apache Nifi in MariaDB in der Docker-Umgebung übertragen, aber der Fehler kann den JDBC-Treiber nicht laden, obwohl ich ihn zuvor installiert habe.
Geben Sie hier eine...
Ich richte einen atlassischen Zusammenfluss ein und wenn es darum geht, die Datenbank auszuwählen, habe ich bei der Auswahl Externe MySQL db
einige Tutorials gesehen, aber für mich hat es nicht so...
Ich habe einige Probleme mit der Verbindung mit Java und SQL 2008 Express. Ich verwende sun.jdbc.odbc.jdbcodbcdriver Treiber für die Verbindungen und habe mein DSN über die Admin -Tools erstellt....
Ich habe eine Fastapi-Anwendung, die Mehrsprachigkeit mit fastapi-babel unterstützt.
Wenn wir die Sprache festlegen müssen, übergeben wir Accept-Language im API-Header. Für Unittest möchten wir die...