Alle korrekte Nichts haben sich in INI -Dateien geändert, aber xampp funktioniert nicht und zeigt etwas Java (siehe Screenshot). Dies kann ein Fall von Java -Paket -Update sein, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das getan habe. Wie könnte ich versuchen, den Fehler herauszufinden, da nichts in Fehlerprotokolldateien zu sein scheint.
Alle korrekte Nichts haben sich in INI -Dateien geändert, aber [b] xampp [/b] funktioniert nicht und zeigt etwas Java (siehe Screenshot). Dies kann ein Fall von Java -Paket -Update sein, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich das getan habe. Wie könnte ich versuchen, den Fehler herauszufinden, da nichts in Fehlerprotokolldateien zu sein scheint.
Ich habe PhpSpreadsheet mit diesem Befehl
installiert composer require phpoffice/phpspreadsheet
und ich führen Beispielcodes in der Dokumentation aus und erhalten Fehler
beispielsweise diesen Code:...
Wenn ich XAMPP öffne und auf die Schaltfläche „MySQL starten“ klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich hatte es kurz zuvor gestartet, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
Es wurde unten in xammp...
Ich habe XAMPP (7.0.4) für Windows 10 installiert, das Bedienfeld funktioniert gut, ich habe Apache gestartet, aber wenn ich localhost in meinem Browser Google Chrome eingeben kann, wurde es zu XAMPP...
Ich kann nicht herausfinden, wie man Php-GD für Php7.2 installiert. Gibt es eine Möglichkeit, die GD -Erweiterung in XAMPP -Fenstern zu installieren/zu aktivieren? Ich habe die Php.ini -Datei auf...
Ich habe in den letzten Monaten XAMPP mit MySQL -Datenbank (en) verwendet, die für meine Universitäts -Javaee -Projekte erstellt und modifiziert wurden. Die MySQL -Datenbank und der Apache -Server...