Ich entwickle Frühlingsrest -Webservice und meine Kunden sind Android und iOS Anwendungen. Das Problem ist, dass meine Anwendung 100% API basiert Es gibt keine Website für den Administrator. Ich habe kleine Frühlingsprojekte vorgenommen, bevor mein Kunde der Browser war. Aber jetzt bin ich seit einer Woche festgefahren und kann scheinbar nichts finden, wie man diese Authentifizierung und Autorisierungssache macht. Ist es mein Ansatz oder ist es so ungewöhnlich. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Danke < /p>
Ich entwickle [b] Frühlingsrest -Webservice [/b] und meine Kunden sind [b] Android [/b] und [b] iOS [/b] Anwendungen. Das [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] ist, dass meine Anwendung [b] 100% API basiert [/b] Es gibt keine Website für den Administrator. Ich habe kleine Frühlingsprojekte vorgenommen, bevor mein Kunde der Browser war. Aber jetzt bin ich seit einer Woche festgefahren und kann scheinbar nichts finden, wie man diese Authentifizierung und Autorisierungssache macht. Ist es mein Ansatz oder ist es so ungewöhnlich. Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Danke < /p>
Ich möchte die tatsächliche SecurityFilterChain -Bean basierend auf einer zu befietsstarken Eigenschaft konfigurieren. > @Configuration
@EnableWebSecurity
class SecurityConfiguration {
Ich möchte die tatsächliche SecurityFilterChain -Bean basierend auf einer zu befietsstarken Eigenschaft konfigurieren. > @Configuration
@EnableWebSecurity
class SecurityConfiguration {
Ich versuche, zweiphasige Commit-Transaktionen mit Narayana-REST-AT vollständig in eine Spring-Boot-Anwendung eingebettet zu implementieren-kein Wildfly/JBoss-Server, kein Docker-Komponieren oder...
Ich lerne etwas über Spring Boot und versuche, die Sicherheitsfilterkette mit JWT zu konfigurieren.
Ich stehe vor einem Problem, bei dem immer 403-Fehler zurückgegeben werden. Wenn ich beispielsweise...
Ich habe ein grundlegendes Handbuch zur Implementierung von OAuth2 -Token -basierten Sicherheit auf REST -Endpunkten einer Spring -Boot -Anwendung,
Ich habe 2 Apps ATM gefolgt.
Das lenkt mich zu...