Ich kämpfe darum, die MSE für eine Regressionsbasis zu minimieren. Ich habe drei Eingänge und zwei Ausgänge. Aber ich komme leer. Die MSE ist nicht nahezu Null oder sogar weniger als 10. Sie könnte einige Anleitungen zu dem verwenden, was ich in meinem Code ändern könnte, um ein neuronales Netzwerk besser in meine Daten zu passen. Sollte ich mehr Ebenen hinzufügen oder die Aktivierungsfunktion usw. ändern usw. < /p>
Auch nicht klar, wie MSE für jeden Ausgang separat angezeigt wird. Mindestens eine Ausgabe läuft also gut. Irgendwelche Vorschläge? < /P>
Ich kämpfe darum, die MSE für eine Regressionsbasis zu minimieren. Ich habe drei Eingänge und zwei Ausgänge. Aber ich komme leer. Die MSE ist nicht nahezu Null oder sogar weniger als 10. Sie könnte einige Anleitungen zu dem verwenden, was ich in meinem Code [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] könnte, um ein neuronales Netzwerk besser in meine Daten zu passen. Sollte ich mehr Ebenen hinzufügen oder die Aktivierungsfunktion usw. [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] usw. < /p> Auch nicht klar, wie MSE für jeden Ausgang separat angezeigt wird. Mindestens eine Ausgabe läuft also gut. Irgendwelche Vorschläge? < /P> [code]import pandas as pd import numpy as np import os os.environ['TF_ENABLE_ONEDNN_OPTS'] = '0' import tensorflow as tf import keras from keras import layers
import matplotlib.pyplot as plt from sklearn.preprocessing import MinMaxScaler from sklearn.model_selection import train_test_split # from sklearn.metrics import accuracy_score
# Random seed seed = 42 tf.config.experimental.enable_op_determinism() tf.random.set_seed(seed) keras.utils.set_random_seed(812)
# get the generated data into train & test folder df = pd.read_csv('./nominal_data/train.csv') df_train, df_test = train_test_split(df, test_size=0.2)
# Constant Flow mode # input will be rpm & flow & dp_sidecar # output will be supply_temp & dp_rpm_available
#Train Data x_train = df_train[['pump1_rpm', 'liquid_flow', 'dp_sidecar']] y_train = df_train[['supply_temp', 'dp_rpm_available']] # Test Data x_test = df_test[['pump1_rpm', 'liquid_flow', 'dp_sidecar']] y_test = df_test[['supply_temp','dp_rpm_available']]
Ich habe die symbolische Regression ausprobiert und mich gefragt, wie ich damit beispielsweise eine Reihe des Pascalschen Dreiecks annähern kann. Ich erstelle die Daten mit:
import math
Ich habe die symbolische Regression ausprobiert und mich gefragt, wie ich damit beispielsweise eine Reihe des Pascalschen Dreiecks annähern kann. Ich erstelle die Daten mit:
import math
Ich arbeite an einem Projekt mit einem Datensatz, in dem ziemlich viele Werte fehlen – wirklich viele.
Hier ist die Ausgabe von colSums(is.na(dati_train)) , zeigt die Anzahl der fehlenden Werte pro...
Unten ist ein Foto von iMessage, leider ist es etwas übergroß. Im Bild sehen Sie, dass verschiedene mehrzeilige Nachrichten unterschiedliche Breiten haben. Tatsächlich scheint jedes für minimale...
Für Klarheit versuche ich nicht, es so zu machen, dass ich, wenn ich es minimiere, alle Kompakte, da es kleiner wird, versuche, es so zu machen, wenn es die Länge und Entfernungen minimiert, sobald...