Ich integriere Standard -Amazon -Zahlungsdienste in einen Iframe und muss die Zahlungsantwort wie Erfolg oder Misserfolg erfassen. Ziel ist es, zu erkennen, wann die Zahlung erfolgreich ist, und dann den Benutzer auf die Seite der Transaktionsdetails umzuleiten. Docs Amazon Zahlungsdienst < /p>
Ich integriere Standard -Amazon -Zahlungsdienste in einen Iframe und muss die Zahlungsantwort wie Erfolg oder Misserfolg erfassen. Ziel ist es, zu erkennen, wann die Zahlung erfolgreich ist, und dann den Benutzer auf die Seite der Transaktionsdetails umzuleiten. Docs Amazon Zahlungsdienst < /p> [code]
Ich arbeite derzeit an einem Projekt, bei dem wir PayMongo als Payment Gateway verwenden. Ich habe ein Problem beim Abrufen der fehlgeschlagenen Zahlungsantwort mit dem PayMongo Webhook. und der...
Ich habe einen Datensatz erstellt wie folgt mit Bigrams
index | product_action
-------------------------------------------------------|
('customer', 'called') | action
('customer', 'service') |...
Frage:
Ich arbeite an einem Problem, bei dem ich die Anzahl der Untersequenzen eines bestimmten Kennworts zählen muss, die lexikographisch größer sind als ein System generiertes Passwort t ....
Ich habe ein Szenario, in dem ich zwei React -Anwendungen habe. Application-1 öffnet Application-2 Verwenden eines Iframe. Wenn ich jedoch den Application-1-Iframe verwende, muss es mehrere...
Ich versuche herauszufinden, wie ich das Javascript-SDK von Paypal verwenden kann, um einem Kunden den Zugriff auf die Paypal-Website (oder durch Ausfüllen des Zahlungsformulars) zu ermöglichen,...