Ich habe einen Arbeiterdienst erstellt, der wie bei Debugg und Release in Visual Studio 2019 funktioniert. Die Service-Uhren für .csv, die erstellt werden sollen, und schreibt ihn mit ordnungsgemäßer Codierung (UTF-8) in ein anderes Verzeichnis um. Wenn ich es veröffentlicht habe und ein Windows -Dienst erfolgt, erhalte ich beim Starten des Windows -Dienstes Fehler 1053: Der Dienst hat nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steueranforderung geantwortet . Nach dem, was ich verstehe, kehrt mein OnStart nicht schnell genug zurück. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich debuggen soll.
Ich habe einen Arbeiterdienst erstellt, der wie bei Debugg und Release in Visual Studio 2019 funktioniert. Die Service-Uhren für .csv, die erstellt werden sollen, und schreibt ihn mit ordnungsgemäßer Codierung (UTF-8) in ein anderes Verzeichnis um. Wenn ich es veröffentlicht habe und ein Windows -Dienst erfolgt, erhalte ich beim Starten des Windows -Dienstes Fehler 1053: Der Dienst hat nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steueranforderung geantwortet . Nach dem, was ich verstehe, kehrt mein OnStart nicht schnell genug zurück. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich debuggen soll.[code]using Microsoft.Extensions.DependencyInjection; using Microsoft.Extensions.Hosting; using Serilog; using System;
namespace SupplyProUTF8service { public class Program { public static void Main(string[] args) {
public static IHostBuilder CreateHostBuilder(string[] args) => Host.CreateDefaultBuilder(args).UseWindowsService().ConfigureServices((hostContext, services) => { services.AddHostedService(); }).UseSerilog(); } } [/code] [b] Neue Worker -Klasse [/b] [b] Erhalten Sie noch 1053 Fehler [/b] [code]using Microsoft.Extensions.Hosting; using Microsoft.Extensions.Logging; using System; using System.IO; using System.Threading; using System.Threading.Tasks;
namespace SupplyProUTF8service { public class Worker : BackgroundService {
string originalPath = path; //destination path by replacing SFTP user directory string destinationPath = path.Replace(@"\supplypro\", @"\ftpuser\");
string currentLine;
using FileStream originalFileStream = new FileStream(path, FileMode.Open, FileAccess.Read); using FileStream destinationFileStream = new FileStream(destinationPath, FileMode.Create, FileAccess.Write); using StreamReader streamReader = new StreamReader(originalFileStream); using StreamWriter streamWriter = new StreamWriter(destinationFileStream); try { currentLine = streamReader.ReadLine(); while (currentLine != null) {
//move to error path while (!IsFileLocked(originalPath)) { File.Move(path, errorPath); _logger.LogError("{FullPath} file was moved to error", originalPath, e); break; }
Fehler 1053: Worker Service .NET CORE. Der Dienst hat nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steueranforderung reagiert.using DataToFastApiDroggeriExporter;
using Microsoft.Extensions.Configuration;...
TLDR: In Integrationstest A .NET CORE -Webanwendung haben wir die WebApplicationFactory . Wie mache ich dasselbe für einen Arbeiterdienst? // Program.cs
Ich verwende Serilog in meinem C# .NET 8 Worker Service Project. Ich möchte ein spezielles Verhalten und habe eine Spüle geschrieben, um die Protokollierung zu filtern. >
// Method to configure...
Ich verwende Serilog in meinem C# .NET 8 Worker Service Project. Ich möchte ein spezielles Verhalten und habe eine Spüle geschrieben, um die Protokollierung zu filtern. >
// Method to configure...
Ich versuche, eine Chromverlängerung zu entwickeln. Jetzt werden Hintergrundskripte von Dienstangestellten in Manifest V3 ersetzt. Wie kann ich eine HTTP -Anfrage im Servicearbeiter stellen?