System.Runtime.InteropServices.COMException: 'The application called an interface that was marshalled for a different thread.< /code>
Durch die Suche fand ich, dass dies ein sehr häufiges [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] ist.Windows.ApplicationModel.Core.CoreApplication.MainView.CoreWindow.Dispatcher.RunAsync(CoreDispatcherPriority.Normal,
() =>
{
// Your UI update code goes here!
}
);
< /code>
Aber dies verursacht eine weitere Ausnahme
System.InvalidOperationException: 'A method was called at an unexpected time.
Ich versuche, einen Thread zu erstellen und die UI -Steuerelemente darin zu manipulieren. Dann habe ich eine Ausnahme aufgenommen [code]System.Runtime.InteropServices.COMException: 'The application called an interface that was marshalled for a different thread.< /code>
Durch die Suche fand ich, dass dies ein sehr häufiges [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url] ist.Windows.ApplicationModel.Core.CoreApplication.MainView.CoreWindow.Dispatcher.RunAsync(CoreDispatcherPriority.Normal, () => { // Your UI update code goes here! } ); < /code> Aber dies verursacht eine weitere Ausnahme
System.InvalidOperationException: 'A method was called at an unexpected time.[/code] Ich kenne nicht den richtigen Weg [code]private void MessageReceived(string message_content) { InvertedListView.Items.Add(new Message(message_content, DateTime.Now,HorizontalAlignment.Left)); }
Ich habe eine Formularkomponenten, die eine Liste der Validatorfunktionen übernimmt. Jede dieser Validatorfunktionen verfügt über zwei Parameter, den aktuellen Wert der Formularsteuerung und das...
Ich bin verwirrt über die Begriff eingebaute Funktion. Ich dachte, es bedeutete nur die in den Dolmetscher eingebauten Funktionen und dokumentiert in -
2. Integrierte Funktionen
Ich entwickle eine ASP.NET C# Web Services Anwendung, um das Hochladen von Dateien zu unterstützen. Ich erhalte eine OutofMemoryException Wenn ich die Webmethode mit mehr als 100 MB aufrufe. Br />...
Kürzlich habe ich versucht, einen Tokenizer zu implementieren, der diesem Python -DOC -Beispiel für Software Design for Flexibility (SDF) Übung 5.7 implementiert ist (Beachten Sie, dass dies nicht...