For example, how do I get an image like this: [img]https://i.sstatic.net/JBBws.jpg[/img]
From this text: [code]def fiblike(ls, n): store = [] for i in range(n): a = ls.pop(0) ls.append(sum(ls)+a) store.append(a) return store < /code> Mit dem gesamten Einklebungshandbuch und dem Codes-Hervorhebung.import Image import ImageDraw import ImageFont
img.save("D:/image.png") [/code] , aber es wird nicht die Syntax -Hervorhebung und [url=viewtopic.php?t=14917]ich möchte[/url] entweder eine Numpy oder cv2 basierende Lösung. Wie kann ich das tun?
In Android Studio (Version 1.1.0) habe ich Probleme damit, die .java-Syntax richtig hervorzuheben. Derzeit werden nur Schlüsselwörter, Kommas, Semikolons und Kommentare hervorgehoben. Andere...
Ich habe den folgenden synchronen Code, der gut funktioniert:
private void GenerateExportOutput()
{
using StreamWriter writer = new(Coordinator.OutputDirectory + @ \export.txt );
Ich bin ein Neuling mit Stapelüberlauf und Kivymd. Warum habe ich 2 unerwartete rote Punkte auf meinem Kivymd2.0.0 -Bildschirm? Ich habe eine KV -String in meinem Python -Code erstellt, um das...
Video Komponente von Expo-AV wird zugunsten von Expo-Video veraltet. Android Plattformbeschränkung. Expo-AV scheint es zu unterstützen. Könnten Sie diese Diskrepanz klarstellen? item.id}...