Ich habe meinen Fabric-Dienst verwendet und diesen Fehler auf den meisten Geräten gefunden, auf denen meine App ausgeführt wird.
Der Fehler war dieser:
Schwerwiegende Ausnahme: java.lang.NullPointerException Versuch,
die virtuelle Methode „android.hardware.Camera$Parameters“ aufzurufen android.hardware.Camera.getParameters()' für eine Nullobjektreferenz
Ich habe meinen Fabric-Dienst verwendet und diesen Fehler auf den meisten Geräten gefunden, auf denen meine App ausgeführt wird.
Der Fehler war dieser:
Schwerwiegende Ausnahme: java.lang.NullPointerException Versuch, die virtuelle Methode „android.hardware.Camera$Parameters“ aufzurufen android.hardware.Camera.getParameters()' für eine Nullobjektreferenz
[b]Hier ist mein Code:[/b]< /p>
[code] public class CameraActivity extends Activity implements SurfaceHolder.Callback{
android.hardware.Camera camera; int moi = 0; @InjectView(R.id.s) SurfaceView surfaceView;
// Draw rectangles and other fancy stuff: private FaceOverlayView mFaceView; private int mOrientation; private float x1,x2; static final int MIN_DISTANCE = 150; private int mOrientationCompensation; private OrientationEventListener mOrientationEventListener;
// Let's keep track of the display rotation and orientation also: private int mDisplayRotation; private int mDisplayOrientation;
Camera.PictureCallback callback; int cameraId = 0; Camera.ShutterCallback shutterCallback;
private Camera.FaceDetectionListener faceDetectionListener = new Camera.FaceDetectionListener() { @Override public void onFaceDetection(Camera.Face[] faces, Camera camera) { Log.d("onFaceDetection", "Number of Faces:" + faces.length); // Update the view now! mFaceView.setFaces(faces); }
};
@Override protected void onCreate(@Nullable Bundle savedInstanceState) { super.onCreate(savedInstanceState); requestWindowFeature(Window.FEATURE_NO_TITLE); getWindow().setFlags(WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN, WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN); Fabric.with(this, new Crashlytics()); Fabric.with(this, new Answers()); setContentView(R.layout.camera_activity);
mFaceView = new FaceOverlayView(this); addContentView(mFaceView, new LayoutParams(LayoutParams.MATCH_PARENT, LayoutParams.MATCH_PARENT)); // Create and Start the OrientationListener: mOrientationEventListener = new SimpleOrientationEventListener(this); mOrientationEventListener.enable();
AlertDialog.Builder builder = new AlertDialog.Builder(this); builder.setTitle("Tip"); builder.setMessage("Use the beautiful filters by swiping from right to left") .setCancelable(true) .setPositiveButton("Ok", new DialogInterface.OnClickListener() { @Override public void onClick(DialogInterface dialog, int which) {
SharedPreferences e = getApplicationContext().getSharedPreferences( "AD1", Context.MODE_PRIVATE); SharedPreferences.Editor d = e.edit(); d.putBoolean("fr", true); d.commit();
private class SimpleOrientationEventListener extends OrientationEventListener {
public SimpleOrientationEventListener(Context context) { super(context, SensorManager.SENSOR_DELAY_NORMAL); }
@Override public void onOrientationChanged(int i) { // We keep the last known orientation. So if the user first orient // the camera then point the camera to floor or sky, we still have // the correct orientation. if (orientation == ORIENTATION_UNKNOWN) return; mOrientation = Util.roundOrientation(orientation, mOrientation); // When the screen is unlocked, display rotation may change. Always // calculate the up-to-date orientationCompensation. int orientationCompensation = mOrientation + Util.getDisplayRotation(CameraActivity.this); if (mOrientationCompensation != orientationCompensation) { mOrientationCompensation = orientationCompensation; mFaceView.setOrientation(mOrientationCompensation); } }
}
private File getDirc(){
File dics = Environment.getExternalStoragePublicDirectory(Environment.DIRECTORY_DCIM); return new File(dics ,"Camera");
Ich arbeite an React Native Android und habe ein Problem mit der Hardware-Zurück-Schaltfläche. Meine React Native-Version ist 0.44.2 und ich verwende BackHandler. Unten ist mein Code für die...
Ich mache einige leistungskritische Arbeiten in C ++ und wir verwenden derzeit Ganzzahlberechnungen für Probleme, die von Natur aus schwimmend sind, weil es schneller ist. Dies führt zu vielen...
Ich habe eine kommentierte Zeichenfolge in Jetpack komponierbar erstellt und sie einer komponierbaren Textansicht zugewiesen. Es hat mehrere Hyperlinks.
Der Code ist wie unten:
@Composable
fun...
Ich arbeite an einer C ++ - UWP -Anwendung mit der Microsoft Media Foundation Library. Meine App zielt darauf ab, eine virtuelle Kamera zu erstellen, die eine Videodatei als Videoquelle verwenden...