Ich habe meinen Fabric-Dienst verwendet und diesen Fehler auf den meisten Geräten gefunden, auf denen meine App ausgeführt wird.
Der Fehler war dieser:
Schwerwiegende Ausnahme: java.lang.NullPointerException Versuch,
die virtuelle Methode „android.hardware.Camera$Parameters“ aufzurufen android.hardware.Camera.getParameters()' für eine Nullobjektreferenz
Ich habe meinen Fabric-Dienst verwendet und diesen Fehler auf den meisten Geräten gefunden, auf denen meine App ausgeführt wird.
Der Fehler war dieser:
Schwerwiegende Ausnahme: java.lang.NullPointerException Versuch, die virtuelle Methode „android.hardware.Camera$Parameters“ aufzurufen android.hardware.Camera.getParameters()' für eine Nullobjektreferenz
[b]Hier ist mein Code:[/b]< /p>
[code] public class CameraActivity extends Activity implements SurfaceHolder.Callback{
android.hardware.Camera camera; int moi = 0; @InjectView(R.id.s) SurfaceView surfaceView;
// Draw rectangles and other fancy stuff: private FaceOverlayView mFaceView; private int mOrientation; private float x1,x2; static final int MIN_DISTANCE = 150; private int mOrientationCompensation; private OrientationEventListener mOrientationEventListener;
// Let's keep track of the display rotation and orientation also: private int mDisplayRotation; private int mDisplayOrientation;
Camera.PictureCallback callback; int cameraId = 0; Camera.ShutterCallback shutterCallback;
private Camera.FaceDetectionListener faceDetectionListener = new Camera.FaceDetectionListener() { @Override public void onFaceDetection(Camera.Face[] faces, Camera camera) { Log.d("onFaceDetection", "Number of Faces:" + faces.length); // Update the view now! mFaceView.setFaces(faces); }
};
@Override protected void onCreate(@Nullable Bundle savedInstanceState) { super.onCreate(savedInstanceState); requestWindowFeature(Window.FEATURE_NO_TITLE); getWindow().setFlags(WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN, WindowManager.LayoutParams.FLAG_FULLSCREEN); Fabric.with(this, new Crashlytics()); Fabric.with(this, new Answers()); setContentView(R.layout.camera_activity);
mFaceView = new FaceOverlayView(this); addContentView(mFaceView, new LayoutParams(LayoutParams.MATCH_PARENT, LayoutParams.MATCH_PARENT)); // Create and Start the OrientationListener: mOrientationEventListener = new SimpleOrientationEventListener(this); mOrientationEventListener.enable();
AlertDialog.Builder builder = new AlertDialog.Builder(this); builder.setTitle("Tip"); builder.setMessage("Use the beautiful filters by swiping from right to left") .setCancelable(true) .setPositiveButton("Ok", new DialogInterface.OnClickListener() { @Override public void onClick(DialogInterface dialog, int which) {
SharedPreferences e = getApplicationContext().getSharedPreferences( "AD1", Context.MODE_PRIVATE); SharedPreferences.Editor d = e.edit(); d.putBoolean("fr", true); d.commit();
private class SimpleOrientationEventListener extends OrientationEventListener {
public SimpleOrientationEventListener(Context context) { super(context, SensorManager.SENSOR_DELAY_NORMAL); }
@Override public void onOrientationChanged(int i) { // We keep the last known orientation. So if the user first orient // the camera then point the camera to floor or sky, we still have // the correct orientation. if (orientation == ORIENTATION_UNKNOWN) return; mOrientation = Util.roundOrientation(orientation, mOrientation); // When the screen is unlocked, display rotation may change. Always // calculate the up-to-date orientationCompensation. int orientationCompensation = mOrientation + Util.getDisplayRotation(CameraActivity.this); if (mOrientationCompensation != orientationCompensation) { mOrientationCompensation = orientationCompensation; mFaceView.setOrientation(mOrientationCompensation); } }
}
private File getDirc(){
File dics = Environment.getExternalStoragePublicDirectory(Environment.DIRECTORY_DCIM); return new File(dics ,"Camera");
Ich arbeite an einer C ++ - UWP -Anwendung mit der Microsoft Media Foundation Library. Meine App zielt darauf ab, eine virtuelle Kamera zu erstellen, die eine Videodatei als Videoquelle verwenden...
Ich bin ein bisschen verwirrt - nur um zu klären, die extrinsischen Parameter der Kamera repräsentieren die Transformation von Weltkoordinaten zu Kamerakoordinaten, oder? In Blender bekomme ich dies...
Ich habe das Kamera -Kit erfolgreich in meine Android -App integriert, aber die App stürzt ab, sobald ich versuche, etwas aufzuzeichnen. Ausgabe)
OutofMemoryError (App, das aus dem RAM ausgeht)...
Ich bringe Sie in den Kontext: Ich verwende Flask (Python), um eine Kamera im Browser anzuzeigen, um sie zu streamen. Dazu verwende ich den folgenden Befehl:
command = [
'ffmpeg',
'-loglevel',...
Ich arbeite an React Native Android und habe ein Problem mit der Hardware-Zurück-Schaltfläche. Meine React Native-Version ist 0.44.2 und ich verwende BackHandler. Unten ist mein Code für die...