Wie kann ich einen rekursiven Navigationsbaum mit NG-Bootstraps NGBNAV erstellen?HTML

HTML-Programmierer
Anonymous
 Wie kann ich einen rekursiven Navigationsbaum mit NG-Bootstraps NGBNAV erstellen?

Post by Anonymous »

Ich versuche, die NGBNAV -Anweisung von NG-Bootstraps zu verwenden, um einen Navigationsbaum mit willkürlicher Tiefe zu erstellen. Was ich fast habe, funktioniert, aber ich kämpfe mit dem, was denken, dass Angulars Vorlage um Injektionskontexte umgeht. Wenn ich versuche, das zu laden, was ich gerade habe, erhalte ich den folgenden Fehler: < /p>

Komponenten -Update fehlgeschlagen: r3injectorError (eigenständig [_appcomponent]) [_ ngbnavitem -> _ngbnavitem -> _ngbnavitem: _Ngbnavitem! Ich verwende Ng-Bootstrap v18.0.0.

Code: Select all

{{ urlInfo.name }}
[list]

[/list]

< /code>
und die relevanten Bits aus meinem Komponentencode: < /p>
export class NavigationComponent {
public urlInfoTable: UrlInfo[] = [
{ id: "1", url: "/", name: "Home", isLeaf: true, children$: null },
{ id: "2", url: "/users/self", isLeaf: true, name: "Self", children$: null },
{ id: "3", name: "Organizations", isLeaf: false, children$: this.getOrgs() }
];
}

interface UrlInfo {
id: string;
isLeaf: boolean;
name: string;
url?: string;
children$: Observable | null;
}
...und die Getorgs () momentan gibt ein Platzhalter beobachtbar. Im Moment. Wenn Sie sich den Code von NG-Bootstrap für die NGBNavLink-Richtlinie ansehen, ist es sogar sinnvoll-das erste, was er versucht, ist die Abhängigkeit von NGBNavitem zu lösen. Was ich nicht verstehe ist, wie-wenn überhaupt?-sicherstellen, dass es hier den erforderlichen Kontext hat?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post