Ich habe einen einfachen Code, der eine Verbindung zu Firebird erstellt (jede Version von 2.5 bis 5.0).List fbList = new List();
for (int i = 1; i
C#, x64, odbcconnection, 1000 Verbindungen, Prozess stoppen auf 180 Verbindungen (kein Fehler, der Prozess hängt nur): < /p>
List odbcList = new List();
for (int i = 1; i
ODBC hat eine Grenze für die Anzahl der Verbindungen? Vielleicht ist es möglich, die Grenzzahl der Verbindungen zu erhöhen?>
Ich habe einen einfachen Code, der eine Verbindung zu Firebird erstellt (jede Version von 2.5 bis 5.0).List fbList = new List(); for (int i = 1; i C#, x64, odbcconnection, 1000 Verbindungen, Prozess stoppen auf 180 Verbindungen (kein Fehler, der Prozess hängt nur): < /p> List odbcList = new List(); for (int i = 1; i ODBC hat eine Grenze für die Anzahl der Verbindungen? Vielleicht ist es möglich, die Grenzzahl der Verbindungen zu erhöhen?>
Die Ausgabe, die ich erhalte, wenn ich versuche, mein Projekt aufzurufen, ist wie folgt: Die Datenbank example.fdk wurde von Firebird als BERLINLOCALDATABASE.FDB. auf dem Desktop wiederhergestellt...
Ich benutze Stockfish für ein Spiel in Einheit, also benutze ich C#und möchte ein Schachspiel erstellen, um neuen Spielern zu helfen, das Spiel zu spielen.
Das Hauptproblem ist, dass ich kann. t...
Ich versuche, ein JTabell zu erstellen, das zu der Zeit nur eine Zeile zeigt. Wenn Sie in der nächsten/vorherigen drücken, wird in der Tabelle je nach gedrückter Taste entweder die nächste oder die...