In meiner Codesigniter-Anwendung erhalte ich eine Reihe von Zulassungsnummer der Schüler, die eingecheckt werden sollte.[code]array(5) { [0]=> string(5) "11784" [1]=> string(5) "11837" [2]=> string(5) "11775" [3]=> string(5) "11937" [4]=> string(5) "12061" } < /code> Ich versuche, die Datenbank mit diesen Zahlen abzufragen, aber das Ergebnis zeigt nur das erste Schülerergebnis.foreach ($ad_no as $key => $id) { $this->db->where_in('ad_no', $id); $query = $this->db->get('duration'); $r = $query->result_array();
Ich versuche, das in diesem Artikel beschriebene Modell zu implementieren, das die Gleichung simuliert Wörter: Simulation von zwei Substanzen, die über eine Oberfläche diffundieren, wie sie...
In meinem WPF-Projekt habe ich die Datenbindung einer ListView wie folgt auf eine ObservableCollection meines Modells DashboardSample festgelegt:
public ObservableCollection SampleOutput { get; set;...
Ich habe eine Fastapi-Anwendung und möchte einen anderen Prozess mit einem Python-Skript auf nicht blockierende Weise starten:
process = subprocess.Popen(
,
stdout=subprocess.DEVNULL,...
Ich habe eine Fastapi-Anwendung und möchte einen anderen Prozess mit einem Python-Skript auf nicht blockierende Weise starten:
,
,