Android Wear_Os 5, Immer On- und UmgebungsmodusAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Android Wear_Os 5, Immer On- und Umgebungsmodus

Post by Anonymous »

Ich leite Flattern in Android Studio. Ich habe an einer App für mein Samsung Galaxy 7 Ultra gearbeitet. Ich verwende das Wear_plus -Paket, um die Bildschirmform und -größe sowie den Umgebungsmodus zu verwalten. Meine App ist ein einfacher Countdown -Timer mit einigen inkrementellen Audible -Pieps und Sounds, die gespielt werden (alle funktionieren perfekt). Ich habe den Umgebungsmodus auf meinem Gerät aktiviert und die UI -Aktualisierungen entsprechend, wenn es um den interaktiven Modus zurückgeht, aktualisiert es angemessen. Ich habe einige Zeit hier in den Foren gesucht und kann die Punkte immer noch nicht ganz zu verbinden. Ich habe dies auch gelesen. In Wear OS 5 bewegt sich das System für einen bestimmten Zeitraum immer in den Hintergrund in den Hintergrund. Verknüpft mit Ihrer immer zugänglichen Aktivität. "Laufendes Training" usw. Und während ich dies irgendwann verwenden möchte, habe ich das Gefühl, dass ich immer noch etwas in der Mitte möchte. Die App sollte den Übergang zwischen dem interaktiven und dem Umgebungsmodus gewähren werden, aber im Umgebungsmodus, nicht zum Hintergrund.

Code: Select all

flutter doctor -v
[√] Flutter (Channel stable, 3.29.0, on Microsoft Windows [Version 10.0.19045.5487], locale en-US) [306ms]
• Flutter version 3.29.0 on channel stable at C:\src\flutter
• Upstream repository https://github.com/flutter/flutter.git
• Framework revision 35c388afb5 (9 days ago), 2025-02-10 12:48:41 -0800
• Engine revision f73bfc4522
• Dart version 3.7.0
• DevTools version 2.42.2

[√] Windows Version (10 Pro 64-bit, 22H2, 2009) [1,594ms]

[√] Android toolchain - develop for Android devices (Android SDK version 35.0.0) [2.1s]
• Android SDK at C:\Users\Justin\AppData\Local\Android\sdk
• Platform android-35-ext14, build-tools 35.0.0
• Java binary at: C:\Program Files\Android\Android Studio\jbr\bin\java
This is the JDK bundled with the latest Android Studio installation on this machine.
To manually set the JDK path, use: `flutter config --jdk-dir="path/to/jdk"`.
• Java version OpenJDK Runtime Environment (build 21.0.5+-12932927-b750.29)
• All Android licenses accepted.

[√] Chrome - develop for the web [24ms]
• Chrome at C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe

[X] Visual Studio - develop Windows apps [23ms]
X Visual Studio not installed; this is necessary to develop Windows apps.
Download at https://visualstudio.microsoft.com/downloads/.
Please install the "Desktop development with C++" workload, including all of its default components

[√] Android Studio (version 2024.2) [21ms]
• Android Studio at C:\Program Files\Android\Android Studio
• Flutter plugin can be installed from:
https://plugins.jetbrains.com/plugin/9212-flutter
• Dart plugin can be installed from:
https://plugins.jetbrains.com/plugin/6351-dart
• Java version OpenJDK Runtime Environment (build 21.0.5+-12932927-b750.29)

[√] Connected device (4 available) [321ms]
• sdk gwear x86 64 (mobile) • emulator-5554 • android-x64    • Android 14 (API 34) (emulator)
• Windows (desktop)         • windows       • windows-x64    • Microsoft Windows [Version 10.0.19045.5487]
• Chrome (web)              • chrome        • web-javascript • Google Chrome 132.0.6834.197
• Edge (web)                • edge          • web-javascript • Microsoft Edge 133.0.3065.69

[√] Network resources [400ms]
• All expected network resources are available.

! Doctor found issues in 1 category.
< /code>
Ich verwende die folgenden Pakete: < /p>
flutter_ringtone_manager: ^1.1.2
wear_plus: ^1.2.2
wakelock_plus: ^1.2.10
sensors_plus: ^6.1.1
hive_ce: ^2.10.1
hive_ce_flutter: ^2.2.0`
< /code>
Ich habe wakelock_plus erfolgreich verwendet, um den Bildschirm im interaktiven Modus zu halten, aber dies erlaubt keinen Umgebungsmodus. Wenn ich das Gerät nach ein paar Sekunden manuell in den Umgebungsmodus stelle, drückt das Betriebssystem es immer noch auf den Hintergrund. //WakelockPlus.enable();

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post