Ich versuche herauszufinden, wie ich meiner Wearos -App einen Rand an den Rändern des Bildschirms auf einer Uhr hinzufügen kann. Dies wäre für die Anzeige einer Statusfarbe für den von mir ausgeführten Dienst. < /P>
Ich habe ein Fragment, das angezeigt wird. Gibt es vielleicht eine kompatible Möglichkeit für runde und rechteckige Uhren, indem das Fragment erweitert wird?
Ich versuche herauszufinden, wie ich meiner Wearos -App einen Rand an den Rändern des Bildschirms auf einer Uhr hinzufügen kann. Dies wäre für die Anzeige einer Statusfarbe für den von mir ausgeführten Dienst. < /P> Ich habe ein Fragment, das angezeigt wird. Gibt es vielleicht eine kompatible Möglichkeit für runde und rechteckige Uhren, indem das Fragment erweitert wird?
Ich versuche herauszufinden, wie ich meiner Wearos -App einen Rand an den Rändern des Bildschirms auf einer Uhr hinzufügen kann. Dies wäre für die Anzeige einer Statusfarbe für den von mir...
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem HTML5-Canvas nicht über Javascript auf der Canvas-Seite, sondern vom Server aus zu zeichnen, d. h. ich hätte gerne einen C++- (oder Java-)Server, der mir auch ein...
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem HTML5-Canvas nicht über Javascript auf der Canvas-Seite, sondern vom Server aus zu zeichnen, d. h. ich hätte gerne einen C++- (oder Java-)Server, der mir auch ein...