Ich versuche herauszufinden, wie ich meiner Wearos -App einen Rand an den Rändern des Bildschirms auf einer Uhr hinzufügen kann. Dies wäre für die Anzeige einer Statusfarbe für den von mir ausgeführten Dienst. < /P>
Ich habe ein Fragment, das angezeigt wird. Gibt es vielleicht eine kompatible Möglichkeit für runde und rechteckige Uhren, indem das Fragment erweitert wird?
Ich versuche herauszufinden, wie ich meiner Wearos -App einen Rand an den Rändern des Bildschirms auf einer Uhr hinzufügen kann. Dies wäre für die Anzeige einer Statusfarbe für den von mir ausgeführten Dienst. < /P> Ich habe ein Fragment, das angezeigt wird. Gibt es vielleicht eine kompatible Möglichkeit für runde und rechteckige Uhren, indem das Fragment erweitert wird?
Ich versuche herauszufinden, wie ich meiner Wearos -App einen Rand an den Rändern des Bildschirms auf einer Uhr hinzufügen kann. Dies wäre für die Anzeige einer Statusfarbe für den von mir...
Ich debugge – mit ChatGPT, da ich kein großer Experte bin – eine Wear OS-App mit einem Flutter-Plugin, das über einen Vordergrunddienst und eine FullScreenActivity einen Vollbild-Feedbackbildschirm...
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem HTML5-Canvas nicht über Javascript auf der Canvas-Seite, sondern vom Server aus zu zeichnen, d. h. ich hätte gerne einen C++- (oder Java-)Server, der mir auch ein...
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem HTML5-Canvas nicht über Javascript auf der Canvas-Seite, sondern vom Server aus zu zeichnen, d. h. ich hätte gerne einen C++- (oder Java-)Server, der mir auch ein...