Alles funktioniert gut, wenn ich die Codeverkleinerung deaktiviere, aber wenn ich
minifyEnabled true (R8) aktiviere, wird die Vollbild-Benutzeroberfläche nicht mehr angezeigt:
Auf der Samsung Watch (One UI Watch 5) → Funktioniert bei ausgeschaltetem Minify, wird auf normale Benachrichtigung heruntergestuft, wenn Minify aktiviert ist.
Auf Pixel Watch (Wear OS 5 / Android 14) → wird unabhängig von Minify immer heruntergestuft.
Diese Regeln habe ich bereits hinzugefügt (vereinfacht):
Code: Select all
-keep class mypackage.full_screen_plugin.** { *; }
-keep public class * extends android.app.Activity
-keep public class * extends android.app.Service
-keep public class * extends android.content.BroadcastReceiver
-keep class androidx.core.app.NotificationCompat$Builder { *; }
-keep class androidx.core.app.NotificationCompat$WearableExtender { *; }
-keepclassmembers class * implements android.os.Parcelable { public static final android.os.Parcelable$Creator *; }
Vollbildbenachrichtigungen werden jedoch immer noch herabgestuft, wenn sie minimiert werden.
removed.txt zeigt, dass R8 diese entfernt hat:
Code: Select all
full_screen_plugin.R$drawable
full_screen_plugin.R$id
full_screen_plugin.R$layout
Es erscheint keine Resources$NotFoundException oder ActivityNotFoundException in Logcat; Das System zeigt nur eine reguläre Heads-up-Benachrichtigung anstelle einer Vollbildbenachrichtigung an.
Hat jemand erfolgreich Vollbildbenachrichtigungen auf Wear OS 4+ mit minifyEnabled=true versendet?
Umgebung:
Wear OS 4 (Samsung Watch 4, Pixel Watch 1)
Android 14
Flutter-Plugin-Modul mit Vordergrund Service-Shim
Gradle 8.7, AGP 8.6.1
ProGuard/R8-Standardkonfiguration + benutzerdefinierte Regeln oben
Jeder Einblick darüber, was R8 möglicherweise noch entfernt oder wie Wear OS das Vollbild-Downgrade bestimmt, wäre willkommen.
Mobile version