In CMake Version 3.8 wurde native Unterstützung für CUDA als Sprache eingeführt. Wenn ein Projekt CUDA als eine seiner Sprachen hat, sucht CMake nach CUDA (z. B. nach der nvcc-Binärdatei).
Solange Sie nur CUDA-Code kompilieren, ist dies ausreichend. Was aber, wenn Sie in diesem Projekt ein C++-Ziel kompilieren möchten? Die CUDA-Includes werden nicht automatisch mit -I versehen, und CMakeCache.txt scheint nirgendwo den CUDA-Include-Pfad zu enthalten.
Muss ich tatsächlich etwas „find_package(CUDA 9.0 ERFORDERLICH) ausführen, selbst wenn CMake selbst CUDA bereits gefunden hat? Oder - kann ich das Include-Verzeichnis auf andere Weise erhalten? Bearbeiten: Seit diese Frage gestellt wurde, hat sich CMake erheblich weiterentwickelt. CUDA-Unterstützung (und find_package(CUDA) wird jetzt nicht mehr empfohlen oder wird nicht unterstützt).
In CMake Version 3.8 wurde native Unterstützung für CUDA als Sprache eingeführt. Wenn ein Projekt CUDA als eine seiner Sprachen hat, sucht CMake nach CUDA (z. B. nach der nvcc-Binärdatei). Solange Sie nur CUDA-Code kompilieren, ist dies ausreichend. Was aber, wenn Sie in diesem Projekt ein C++-Ziel kompilieren möchten? Die CUDA-Includes werden nicht automatisch mit -I versehen, und CMakeCache.txt scheint nirgendwo den CUDA-Include-Pfad zu enthalten. Muss ich tatsächlich etwas „find_package(CUDA 9.0 ERFORDERLICH) ausführen, selbst wenn CMake selbst CUDA bereits gefunden hat? Oder - kann ich das Include-Verzeichnis auf andere Weise erhalten? [b]Bearbeiten:[/b] Seit diese Frage gestellt wurde, hat sich CMake erheblich weiterentwickelt. CUDA-Unterstützung (und find_package(CUDA) wird jetzt nicht mehr empfohlen oder wird nicht unterstützt).
Ich habe versucht, Gromacs zu installieren, für die cmake erforderlich ist. Die CMake-Installation wurde durchgeführt und es wurde kein Problem angezeigt. Aber als ich versuchte, diesen Befehl...
Ich habe versucht, Gromacs zu installieren, für die cmake erforderlich ist. Die CMake-Installation wurde durchgeführt und es wurde kein Problem angezeigt. Aber als ich versuchte, diesen Befehl...
Ich habe Nvidia-Driver-580 und cuda-tools-13 auf Debian Trixie installiert (beide sind die neueste Version, die ich finden kann): $ a p t l i s t - - i n s t a l l e d | a g n v i d i a f i r m w a r...
Nachdem das Objekt ein PutObject an S3 einiger einfacher Textdaten durchgeführt und dann dieses Objekt mit GetObject zurückgerufen hat, enthält das Objekt eine extranneische Chunk-Signatur Daten, die...
Ich habe dieses Video verfolgt und versucht, mit CMake mit einem OpenCV-C++-Projekt in Visual Studio Code zu beginnen.
Das Problem besteht darin, dass beim Versuch, meinen Code zu erstellen, die...