Abrufen von OfuscatedAccountId mit dem AndroidPublisher-Dienstkonto 2026Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Abrufen von OfuscatedAccountId mit dem AndroidPublisher-Dienstkonto 2026

Post by Anonymous »

Es handelt sich um eine Frage zur Google Play-Abrechnung im Jahr 2026
Ich habe das schon einmal gemacht, etwa im Jahr 2024, und ich verwalte diese Systeme immer noch. Theoretisch habe ich also Zugriff auf Arbeitskonten und kann Berechtigungen sehen, die zuvor funktioniert haben.
Aber ich habe das für ein neues Konto eingerichtet, das eine Live-App veröffentlicht hat und die Leute bereits kaufen, aber auf einem Server kann ich immer noch keine Kaufdaten abrufen, um die verschleierte AccountId zu erhalten.
Also habe ich in Google Play ein Dienstkonto als Benutzer hinzugefügt und beide Finanzdaten-Berechtigungen erteilt.
Auf einem Google Cloud Console verwendeten Dienstkonto Benutzerrollen und Besitzer für das Dienstkonto, das in der Google Play Console verwendet wird. (funktioniert nicht)

Code: Select all

Google Play Android Developer API
API ist aktiviert.
Ich bekomme immer noch

Code: Select all

{
"error": {
"code": 401,
"errors": [
{
"domain": "androidpublisher",
"message": "The current user has insufficient permissions to perform the requested operation.",
"reason": "permissionDenied"
}
],
"message": "The current user has insufficient permissions to perform the requested operation."
}
}
APIs & Services meldet eine Fehlerrate von 100 % für die Google Play Android Developer API.
Tage vergehen, ich habe keine Ahnung, was fehlt.
Sind es Google Play-Berechtigungen oder Google Cloud-Berechtigungen?
Ich habe alle (Administrator-)Berechtigungen in der Google Play-Konsole erteilt. Hilft nicht.
Besitzerberechtigung in Google Cloud. Hilft nicht.
Vielleicht gibt es eine API oder einen Bericht, um aussagekräftigere Fehler zu erhalten?
Irgendwelche Ideen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post