Auf einigen Benutzern Android Phone Meine App wird nach dem Begrüßungsbildschirm nicht geladen. In meiner AndroidManifest.xml -Datei habe ich die drei Nutzungs-Permed-Set. Gibt es noch etwas, was ich tun muss, eine andere Datei für den Release-Modus? Es funktioniert im Debug -Modus gut. < /P>
Auf einigen Benutzern Android Phone Meine App wird nach dem Begrüßungsbildschirm nicht geladen. In meiner AndroidManifest.xml -Datei habe ich die drei Nutzungs-Permed-Set. Gibt es noch etwas, was ich tun muss, eine andere Datei für den Release-Modus? Es funktioniert im Debug -Modus gut. < /P> [code]
Ich habe kürzlich meine Flutter -App auf Android 14 mit Flutter 3.27 debuggen, und es gab keine andere spezielle Konfiguration für die UI -Rendering oder irgendetwas mit UI oder UX. Als ich jedoch...
Ich habe eine Elektronen -App mit IPC zwischen dem Hauptprozess und dem Renderer -Prozess. Dies ist kein Produktionsbau. Im Moment versuche ich nur etwas Einfaches zu tun: Zeigen Sie auf der Seite...
Ich habe ein Projekt, das von jemand anderem geschrieben wurde, und ich kann es nicht mit Visual Studio 2019 debuggen.
Es ist eine Xamarin-App. Wenn ich versuche, es in VS mit dem Emulator oder einem...
Ich habe ein Game Engine -Projekt in OpenGL. Es funktioniert im Debug -Modus hervorragend, aber eine Art Optimierung beim Wechsel zur Freigabe führt dazu, dass ich OpenGL -Fehler 1282:
erhalteDebug...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...