Anforderungen < /h1>
Ich verwende Swift -Diagramme, um ein Zeilendiagramm zu erstellen, das im Laufe der Zeit die Bestandswerte darstellt, und ziele auf ein Design mit Einschaltschnitten in jedem Monat. Ich brauche die Start-, End- und Mittelzellen, um größer zu sein und ein Etikett unter dem Tick einzuschließen. und haben es geschafft, die Achse so aussehen zu lassen:
Es ist in der Nähe des Designs, aber ich habe zwei herausragende Probleme. Abstand zwischen der unteren Gitterlinie und den Wertbezeichnungen < /H3>
Ich habe den vertikalen Abstand auf 0 gesetzt, aber ich bemerke, dass zwischen der unteren Achse -Gitterlinie und der Achsenwertkennzeichnung etwa 16 Abstandspunkte vorhanden sind. Das Einstellen von Verticalspacing auf -16 gibt mir das gewünschte Ergebnis, aber es fühlt sich nicht wie die richtige Lösung an.
Woher kommt dieser zusätzliche Abstand und wie kann ich sie beheben? Erste und letzte X-Achse-Zecken mit Datumsbezeichnungen < /h3>
Ich möchte sicherstellen, dass die ersten und letzten X-Achse-Zecken wichtige Zecken mit den entsprechenden Datumsbezeichnungen sind. Wie kann ich sicherstellen, dass diese Zecken als Hauptmarke markiert sind und Etiketten haben?
Anforderungen < /h1> Ich verwende Swift -Diagramme, um ein Zeilendiagramm zu erstellen, das im Laufe der Zeit die Bestandswerte darstellt, und ziele auf ein Design mit Einschaltschnitten in jedem Monat. Ich brauche die Start-, End- und Mittelzellen, um größer zu sein und ein Etikett unter dem Tick einzuschließen. und haben es geschafft, die Achse so aussehen zu lassen:
Es ist in der Nähe des Designs, aber ich habe zwei herausragende Probleme. Abstand zwischen der unteren Gitterlinie und den Wertbezeichnungen < /H3> Ich habe den vertikalen Abstand auf 0 gesetzt, aber ich bemerke, dass zwischen der unteren Achse -Gitterlinie und der Achsenwertkennzeichnung etwa 16 Abstandspunkte vorhanden sind. Das Einstellen von Verticalspacing auf -16 gibt mir das gewünschte Ergebnis, aber es fühlt sich nicht wie die richtige Lösung an. Woher kommt dieser zusätzliche Abstand und wie kann ich sie beheben? Erste und letzte X-Achse-Zecken mit Datumsbezeichnungen < /h3> Ich möchte sicherstellen, dass die ersten und letzten X-Achse-Zecken wichtige Zecken mit den entsprechenden Datumsbezeichnungen sind. Wie kann ich sicherstellen, dass diese Zecken als Hauptmarke markiert sind und Etiketten haben?[code]import SwiftUI import Charts
struct PlanValue: Codable, Identifiable { let value: Double let date: Date
var id: Date { date } }
// Date formatter to parse the date strings let dateFormatter: ISO8601DateFormatter = { let formatter = ISO8601DateFormatter() formatter.formatOptions = [.withFullDate] return formatter }()
Ich mache Plots in einer GUI mit Matplotlib. Meine ursprüngliche Figur ist groß, und ich möchte, dass ich eine kleinere Version der Figur als PDF (oder PNG) speichern kann. Ich kann dies tun, indem...
Ich bin neu in Fluentui. Ich habe gerade eine Maui/Blazor Hybrid -App gestartet und habe Mühe, die Stile, die ich möchte, auf meine fluentui -Komponenten anzuwenden. BR /> Zum Beispiel:
Ich versuche, Ticks aus meinem mit Seaborn gezeichneten Python-Plot zu extrahieren.
Ich habe zwei Codesätze unten, von denen ich dachte, dass sie zu denselben Ergebnissen führen würden. Allerdings...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...
Ich habe nach einem Vorschlag gesucht, dass wir mit Justify-Content: Flex-Start/Start beginnen sollen, anstatt auf lange Sicht Justify-Content: Stretch zu verwenden. Wenn wir die Rechtfertigung in...