Ich versuche, das folgende C ++ Multi-Thread-Programm auf WSL2 auszuführen: < /p> [code]#include #include #define N 1024*1024*1024 #define num_threads 8 using namespace std;
Ich habe eine Fish-Klasse erstellt, die einen Fisch simuliert, der sich in einem Java-Programm reproduziert. Jeder Fisch muss sich fortpflanzen, indem er einen anderen zufälligen Fisch trifft. Das...
Ich verwalte eine auf PHP 8.2 und Symfony 7 basierende Schulverwaltungsplattform, die auf einem VPS mit 16 GB RAM von Hostinger gehostet wird und Ubuntu und Nginx ausführt.
Das Problem:
Das Problem...
Ich verwalte eine auf PHP 8.2 und Symfony 7 basierende Schulverwaltungsplattform, die auf einem VPS mit 16 GB RAM von Hostinger gehostet wird und Ubuntu und Nginx ausführt.
Das Problem:
Das Problem...
Ich verwalte eine auf PHP 8.2 und Symfony 7 basierende Schulverwaltungsplattform, die auf einem VPS mit 16 GB RAM von Hostinger gehostet wird und Ubuntu und Nginx ausführt. Meine App ist eine...
Ich verwalte eine auf PHP 8.2 und Symfony 7 basierende Schulverwaltungsplattform, die auf einem VPS mit 16 GB RAM von Hostinger gehostet wird und Ubuntu und Nginx ausführt. Meine App ist eine...